arjuni
Gast
ich habe einen Mann 3 x gedatet. Es war recht nett, aber von meinem Gefühl her, habe ich einfach keine Lust ihn weiter zu treffen.
Wir haben uns über ein Single-Portal kennengelernt haben, wo man auch einfach neue Freunde finden kann. Es gibt auch Treffen in Gruppen, um Ausstellungen zu besuchen, etc. Wir hatten zu Beginn klargestellt, dass wir beide auch an Freundschaft interessiert sind.
Nun bin ich aber weder an einer Beziehung, noch an Freundschaft interessiert. Ich kann es selbst für mich gar nicht richtig begründen. Also auch schwer ihm gegenüber.
Er hatte bei unseren Treffen erzählt, dass sich vorher Frauen nach Treffen einfach nicht mehr gemeldet, bzw. geantwortet hatten. Und dass er gerne gewusst hätte, woran es gelegen hat.
Jetzt möchte ich ihm gerne mitteilen, was Sache ist - aber WIE ?
Er ist ein sympathischer, netter Mensch und ich möchte den Kollateral-Schaden so gering wie möglich halten.
Ich lese hier so oft Beiträge, wo sich Leute wünschen, es hätte eine "ordentliche" Absage gegeben, evtl. mit Begründung - habt Ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für mich? Wie löse ich das am elegantesten und rücksichtsvollsten?
Danke, und liebe Grüße an Euch,
Arjuni

Da will endlich mal jemand ehrlich sein und dann so ein Kommentar...