6

Wie kühl/ distanziert soll man als frau sein?

Polar_Stern
Wow wow...Danke für eure zahlreichen antworten und unterschiedlichen ansichten!
Authentisch sein...ja das ist genau der weg den ich immer einschlage ich versuche immer ich zu sein und wenn ich lust habe etwas zu sagen oder eben ein treffen vorzuschlagen wenn wir uns schon etwas kennen dann würde ich das auch gerne tun, weil ich eben so bin. Also werde ich das in zukunft einfach machen wenn mir der sinn danach steht...obwohl das 1.date finde ich dass da der mann den vorschlag machen sollte da es signalisiert er hat interesse...alles andere würde mich erst recht wieder verunsichern und ich würde mich fragen möchte er mich denn überhaupt treffen? Daher will ich gerade das 1.date so ungern vorschlagen
Ich habe mir halt deswegen solche gedanken gemacht, weil ich das feedback bekommen habe ich wäre kühl. Von einem mann...und eben damit verbunden die frage ob das einen mann so extrem verunsichern kann dass er nie wieder treffen ausmachen möchte oder sich sogar zurückzieht...es sozusagen ein missverständnis ist, nur weil ich von mir aus kein treffen vorschlage sonst aber immer sehr herzlich auf ihn eingehe und ihm auch sage dass er mir wichtig geworden ist, ich also eindeutige signale sende dass ich ihn sehr mag

27.06.2017 19:45 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag