Zitat von Birkai:Ich glaube eher, dass die Trennung von seiner Ex seine frühkindliche Erfahrung getriggert hat. Daher fällt ihm das Loslassen so schwer. Aber das ...
Ja da ist mit Sicherheit was dran. Sagen ja auch meine Ärzte zum Beispiel.
Mir geht's gerade wieder nicht gut. Die typische stündlich Autofahrt in der früh ist wie jeden Tag einfach nur schlimm. Da hab ich ohne Ausweg einfach nur die Ex im Kopf.
Wie viel ich dran denk ihr noch EINMAL zu schreiben wie sehr ich sie vermisse und liebe...ihr noch EINMAL zu sagen dass ich sie gern wieder hätte...ihr noch EINMAL sagen, dass man täglich an sie denkt. Es macht mich fertig....es zermürbt mich. Ich würde denjenigen, der mich davon befreit mein ganzes Hab und Gut überschreiben.
Gestern war ich das erste Mal bei den EA (emotional anonymous)....Das war leider überhaupt nicht meins. Ich hab ja schon wirklich viel Erfahrung in Bereich der Therapie, der Selbstentwicklung oder sonstiges aber das war wirklich extrem strange. Weiss nicht ob es einfach an der Gruppe lag...keine Ahnung. Ich werd trotzdem mal weiter hingehen weil ich mich an jeden Strohhalm klammer den ich bekommen kann...auch wenn er sich noch so fremd und falsch und blöd anfühlt.
Auch wenn es mir innerlich das Herz bricht aber vielleicht sollte ich mich mal zusammen reißen und einfach unverbindlich daten. Ich will einfach nur dass es wieder aufhört mit dem wie es mir schon so lange geht. Es ist einfach eine Qual.
Meine Ew wäre der absolute Traum aber ein unrealistischer. Und das soll endlich auch in meinem Herzen so ankommen...sonst geh ich kaputt bzw. bins ja eh schon.
@Ete
Es tut mir mega leid dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe wir beide schaffen es da raus.