Zitat von Birkai:Ich glaube eher, dass die Trennung von seiner Ex seine frühkindliche Erfahrung getriggert hat. Daher fällt ihm das Loslassen so schwer. Aber das ...
Ja da ist mit Sicherheit was dran. Sagen ja auch meine Ärzte zum Beispiel.
Mir geht's gerade wieder nicht gut. Die typische stündlich Autofahrt in der früh ist wie jeden Tag einfach nur schlimm. Da hab ich ohne Ausweg einfach nur die Ex im Kopf.
Wie viel ich dran denk ihr noch EINMAL zu schreiben wie sehr ich sie vermisse und liebe...ihr noch EINMAL zu sagen dass ich sie gern wieder hätte...ihr noch EINMAL sagen, dass man täglich an sie denkt. Es macht mich fertig....es zermürbt mich. Ich würde denjenigen, der mich davon befreit mein ganzes Hab und Gut überschreiben.
Gestern war ich das erste Mal bei den EA (emotional anonymous)....Das war leider überhaupt nicht meins. Ich hab ja schon wirklich viel Erfahrung in Bereich der Therapie, der Selbstentwicklung oder sonstiges aber das war wirklich extrem strange. Weiss nicht ob es einfach an der Gruppe lag...keine Ahnung. Ich werd trotzdem mal weiter hingehen weil ich mich an jeden Strohhalm klammer den ich bekommen kann...auch wenn er sich noch so fremd und falsch und blöd anfühlt.
Auch wenn es mir innerlich das Herz bricht aber vielleicht sollte ich mich mal zusammen reißen und einfach unverbindlich daten. Ich will einfach nur dass es wieder aufhört mit dem wie es mir schon so lange geht. Es ist einfach eine Qual.
Meine Ew wäre der absolute Traum aber ein unrealistischer. Und das soll endlich auch in meinem Herzen so ankommen...sonst geh ich kaputt bzw. bins ja eh schon.
@Ete
Es tut mir mega leid dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe wir beide schaffen es da raus.
Wo ich dir aber komplett widersprech ist, dass man sich nicht nochmal verlieben kann. Da bin ich stark davon überzeugt. Ich weiss auch dass es für mich auf diesem Planeten bestimmt 1.000.000 Traumfrauen gibt. Frauen mit denen ich mich genauso wohl fühl wie mit der Ex. Mit denen ich genauso gern Zeit verbringe. Mit denen der S. genauso gut ist. Mit der man genauso viel Liebe teilt etc...
100%
Wahrscheinlich sogar viele Frauen mit denen alles noch deutlich schöner und besser ist. Da bin ich hundert pro überzeugt.
Was mich halt hindert ist halt das festhalten an der Ex das komplett fehlende Talent diese Frauen überhaupt kennen zu lernen. Eine richtige sch**** Kombination. Wäre ich über die Ex hinweg und einfach sozial groß vernetzt oder halt ein Macher....da wäre bestimmt früher oder später wieder eine Traumfrau in die ich mich verlieb.
Ich versteh dein Leid sehr gut. Mir geht es auch so unendlich schlecht seit Monaten. Aber ich weiss dass es irgendwie möglich ist, dass man da hinweg kommt. Ich weiss nur nicht wie und wann und auch leider nicht ob ich es schaff. Aber grundsätzlich bist du mir noch ne Nummer negativer als ich...Das tut bestimmt nicht gut.
Und trotzdem glaub ich wird es wohl leider eventuell passieren, dass ich meine Ex mal kontaktieren werde...weil der innerliche Druck und das Leid mich förmlich zum platzen bringt.
Ich muss zwingend einfach neue Wege gehen und kennen lernen. Sport machen, Hobbys suchen, Mindset ändern, Menschen kennen lernen, Frauen daten...keine Ahnung. Irgendwann wird HOFFENTLICH mal wieder alles anders und ich fühl mich nicht mehr so schlecht