Zitat von E-Claire: Heilpraktiker
Ich möchte Dir dringlichst raten, Dich auf die Menschen zu verlassen, die eine fundierte, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Ausbildung vorweisen können, als Dich auf Esoteriker einzulassen, die Dir wahrscheinlich erklären werden, das Deine Sternenkonstellation Schuld an Deinem Leid ist.
Aus meiner Sicht bist Du soweit, das Du Dich für ein paar Wochen einer tiefgehenden Therapie unterziehen lassen solltest. Die Energien die Du in das Forum steckst, solltest Du dort einbringen, das wäre sinnvoller, als hier Dich jetzt hin und her zu winden. Du hast Dich ein großes Stück von dem was Du uns noch vor einer Woche präsentiert hast, wegbewegt, das finde ich großartig. Nun denke ich solltest Du den nächsten Schritt gehen, denn unterschwellig schwingt noch das Kind in Dir, in Deinen Texten mit.
Das Problem ist weder die Trennung noch Deine Ex, bei Dir ist es etwas das viel tiefer geht. Es wäre für Dich von großem Vorteil aufzuhören, hier rumzueiern und wertvolle Zeit zu verschwenden, denn Du hast nur eines jetzt erreicht. Eine Sucht gegen eine andere einzutauschen, und das ist kein Fortschritt,sondern Verschleppung des eigentlichen Problems. Deine Trauer ist nur ein Vorwand, um Dein Mitwirken im Forum zu rechtfertigen.
Deine Selbstsuggestion ist nur eine Fassade, und so schlecht geht es Dir sicher nicht, denn Du berichtest ja das Du arbeitest, und wenn ich mich recht entsinne, hast Du auch auf ehrenamtlicher Eben ebenfalls einiges vorzuweisen. Unter diesen Umständen dann noch Zeit zu haben, Deinen Zustand als "schlecht" zu empfinden, obwohl Du so erfüllte Tage mit Aufgaben hast, klingt eher als hättest Du das als Aushängeschild Dir um den Hals gehangen.
Es ist Zeit das Kinderkarussel zu verlassen, und Dich Deiner Selbstverantwortung zu widmen, und in Deinen erwachsenen Körper hineinzuwachsen. Andernfalls verschwendest Du nur kostbare Zeit, und später wirst Du es bereuen. Vertrau mir, ich hab das auch hinter mir. Du schreist nach den Wölfen, aber da sind keine. Auch wenn Du noch 100 mal erwähnst das sie hinter Dir her sind, sie werden dadurch nicht real.
Komm Junge, nun reiß Dich mal zusammen. Das hier ist kein Kindergarten und Du bist kein kleines Kind.