silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1731
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Zitat von E-Claire:@silos zunächst, es tut mir wirklich leid, dass es Dir dreckig geht. Liebeskummer is a Hund. Dann, hier sind ein paar Gedanken und ich vermute, dass ...
silos
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von silos:und mir hat alles gut getan.
Zitat von silos:Vermeintlich. Weil mein Gefühl völlig scheinheilig war.
Zitat von silos:Auf jeden Fall ist mir klar, dass ich so noch ewig drunter leide.
Zitat von silos:Im allerbesten Fall hab ich gaasaanz viel Glück und ich leide gerade einfach unter einem Schock durch den Freitag und in paar Tagen ist die Sache wieder "ok". Wahrscheinlicher ist eher, dass mich das noch lang beschäftigt.
Zitat von silos:Ich kann ums Verrecken nicht aufhören meiner Ex irgendwie den "Kontakt" zu halten. Trotz Kontaktsperre. Ich hab kein Social Media, Kein WhatsApp, kein gar nichts. Ich hab meiner Chef gesagt ich darf nicht mehr in die Gegend. Und obwohl es mir soooo schadet will ich irgendwie Kontakt, oder ne Aussprache, oder ein happy End oder oder oder.
Zitat von silos:Absolut bewusst dass ich meiner Seele und Herzen damit ein ums andere Mal schade. Aber ich mach s trotzdem. Wie ein Heroinsüchtiger...der weiß selbst das es sein Leben kaputt macht. Trotzdem denkt er nur daran.
Zitat von silos:Mir geht gerade auch ordentlich die Energie aus.
Zitat:Davon ist absolut garnichts übrig...und wie gesagt es war ein scheinheiliges Konstrukt weil mich unbewusst meine "Hoffnung" am Leben gehalten hat.
Sincerite
Mitglied
Zitat von silos:liege nach dem Duschen etwas erschöpft bei mir auf dem Badezimmerteppich.
E-Claire
Mitglied
Zitat von silos:ich liege nach dem Duschen etwas erschöpft bei mir auf dem Badezimmerteppich.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von E-Claire:Frage: welche Erleichterung verspürst Du auf dem Badezimmerteppich? Warum dort und warum nicht im Bett?
silos
Mitglied
Zitat von E-Claire:Fact. Feeling. not a fact, a feeling. Aha, wahrscheinlicher also. Junge, Du willst geliebt werden und auf einem Pony in den Sonnenuntergang ...
silos
Mitglied
Zitat von E-Claire:Großer, sei mir nicht böse, aber das ist, was eine Dreijährige machen würde. Das ist Bilderbuch Regression. (Psychoanalyse) Frage: welche ...
E-Claire
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von E-Claire:@silos ich bin kein Profi, ich kann Dir nur erzählen, was ich wahrnehme. Und jetzt hier habe ich den Eindruck, dass "Drama" Deine Art ist, ...
TheEländ
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von silos:Den Punkt den ich nicht mitgehen ist das Drama. Ich mach viel nicht richtig bei meinen Problemen. Ja. Aber ein Drama mach ich nicht draus.
Wenn man am Wochenende mehrfach die Telefonseelsorge anruft. Seine Schwester braucht um über die Srunden zu kommen. Tavor nimmt obwohl einem sehr wohl die Risiken bekannt sind und so weiter dann ist das kein Drama machen sondern man ist emotional einfach sehr belastet.
Zitat von silos:Ich will meine Probleme nicht größer machen als sie sind aber dieses Forum dient für mich auch als seelisches Tagebuch. Ich entladen hier meine Emotionen die ich nirgends anders hinbekomme.
E-Claire
Mitglied
Zitat von silos:Wie so halt jeder Mensch will man sich nicht schlecht sondern zumindest okay fühlen.
Schnuddel74
Mitglied