Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5487
Zitat von silos:Hast du was ernsthaftes zu sagen hab ich ein offenes Ohr und versuch in meiner aktuellen Situation davon was anzunehmen.
Du hast ein offenes Ohr für alles, was dich weiterhin in deiner histrionischen Spirale hält und jeden, der dich weiterhin bemitleidet und den Bauch krault. Meiner Ansicht nach vollkommen kontraproduktiv, weil es die ganze Sache nur noch verstärkt.
Hat was von extremem sekundärem Krankheitsgewinn ...
Willst du überhaupt wirklich aus der Situation raus?
Seit 1,25 Jahren suhlst du dich in diesem Thread und kriegst auch noch ordentlich positive Aufmerksamkeit, die dir leider von deiner Ex versagt bleibt. Je mehr und intensiver du jammerst, desto umfangreicher die Mitleidsbekundungen. Und in der Zwischenzeit hast du dein Leben schon wunderbar um den "Liebeskummer", der längst zum Selbstzweck geworden ist, perfekt eingerichtet inklusive Gruppentherapie, Neurologin und Tavor.
Motto: Ich leide, also bin ich - je öffentlichkeitswirksamer, desto besser.
Therapie ist aber dummerweise ein aktiver Prozess, der nur funktioniert, wenn ich ausreichend Motivation mitbringe.
Und jetzt frag dich mal, warum es trotz Gruppentherapie nicht vorangeht? Darf sich überhaupt was ändern?
Tavor ist ein hervorrangendes Notfallmedikament, aber bei nicht bestimmungsgemäßer Anwendung als Vermeidungsstrategie hängst du schneller in der Abhängigkeit drin, als du B-e-n-z-o-d-i-a-z-e-p-i-n-e buchstabieren kannst.
Zitat von silos:Es gibt Menschen die leiden...aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn du deine eigene Unzufriedenheit mkt so einer Art anderen Menschen noch ins Gesicht drückst dann bist du wahrscheinlich noch ärmer dran als die meisten hier.
Kanalisiere deinen Eifer, mit dem du mich gerade zu kritisieren, zu maßregeln und abzuwerten versuchst doch mal lieber erstmal auf dich selbst.
Deine jetzt heftige Reaktion auf ein kleines bisschen Gegenwind zeigt mir außerdem, wie festgefahren dieses System schon sein muss. Offensichtlich darf absolut niemand auch nur einen Deut daran rütteln ...
Denk mal drüber nach und dann reden wir evtl. weiter.