Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6310
Zitat von silos:(hoffentlich noch nicht) abstellen kann.
Zitat von silos:oder hoffentlich noch nicht für eine Verbesserung.
?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von silos:(hoffentlich noch nicht) abstellen kann.
Zitat von silos:oder hoffentlich noch nicht für eine Verbesserung.
Plague
Gast
Zitat von Clumsy:Ich meinte das auch ein bisschen auf den hier so häufig wahrgenommen Anspruch des Forums bezogen, dass man nachzuweisen hat, dass man sich kümmert und in die richtige Richtung entwickelt.
Zitat von Inexplicitus:Ich finde es etwas unpassend ihn als Spüchtigen hier vorzuführen, und wenn dem so ist, dann hat uns das nicht zu interessieren.
Zitat von silos:Nur reicht bei mir das Verständnis nicht...oder hoffentlich noch nicht für eine Verbesserung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:Auch dass ich es so bereue dass ich mich nicht mehr auf sie eingelassen habe oder es bereue nicht mehr probiert zu haben
silos
Mitglied
Zitat von Sincerite:?
Sincerite
Mitglied
Zitat von silos:ich hoffe man versteht was ich gemeint hab
silos
Mitglied
Zitat von silos:Bisschen Zeit zum schreiben hab ich gerade....leider nicht zum antworten auf jeden Frage. Probier ich heut abend. Zum Thema Medikamente Derzeit nehme ...
Inexplicitus
Gast
Zitat von Plague:Bitte genau lesen: Das Hauptproblem ist die Liebessucht, die Benzos sind ein vermeidbarer Nebenkriegsschauplatz.
Plague
Gast
Zitat von silos:Auch dass ich es so bereue dass ich mich nicht mehr auf sie eingelassen habe oder es bereue nicht mehr probiert zu haben.
Zitat von Inexplicitus:Jeder darf auch mal seine Schwächen ausleben.
silos
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Plague:Wenn ich sehe, dass das bereits über einen sehr langen Zeitraum passiert und höchstwahrscheinlich auch mit einer (wenn auch unbewussten) Funktion, sieht die Sache für mich ein bisschen anders aus.
Plague
Gast
Zitat von Inexplicitus:Ich war noch viel schlimmer als er, und glaub mal, an mir haben sich die Leute teils die Zähne ausgebissen, als ich damals mit einem anderen Account hier meinen Auftritt hatte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn ich sehe, dass das bereits über einen sehr langen Zeitraum passier..
E-Claire
Mitglied
Zitat von silos:Aber auch hier ist mein rationales Denken genau gegenteilig meines Empfindens.
Anstatt nach vorne zu blicken häng ich hinten. Anstatt motiviert bin ich deprimiert.
Sch××××
Inexplicitus
Gast
Plague
Gast
Zitat von E-Claire:Online-Dating sollte mit einem Warnhinweis kommen