Plague
Mitglied
- Beiträge:
- 2564
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5493
- Mitglied seit:
Zitat von Clumsy:Ich meinte das auch ein bisschen auf den hier so häufig wahrgenommen Anspruch des Forums bezogen, dass man nachzuweisen hat, dass man sich kümmert und in die richtige Richtung entwickelt.
Jeder hat das Recht, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umzudrehen.
Er/sie/es darf aber nicht erwarten, dass andere auch noch dabei stehen, um Händchen zu halten und/oder Beifall zu klatschen.
Zitat von Inexplicitus:Ich finde es etwas unpassend ihn als Spüchtigen hier vorzuführen, und wenn dem so ist, dann hat uns das nicht zu interessieren.
Bitte genau lesen: Das Hauptproblem ist die Liebessucht, die Benzos sind ein vermeidbarer Nebenkriegsschauplatz.
Zitat von silos:Nur reicht bei mir das Verständnis nicht...oder hoffentlich noch nicht für eine Verbesserung.
Verständnis ist der erste Schritt. Und wenn ich trotzdem weiterhin auf der Stelle trete, kann ich mich fragen, was mich daran hindert, die nächsten Schritte zu tun.
Ob sich für mich überhaupt was ändern darf, wenn mein sorgsam aufgebautes System plötzlich in Frage gestellt werden könnte. - Kleiner Tipp: Wir haben alle Angst vor solcher Art von Veränderungen, die einen weniger, die anderen mehr.