Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77644
Zitat von silos:ich danach nur noch "Abstriche" machen muss
Wenn du dich verknallst, dann fällt dein Argwohn hinten runter.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:ich danach nur noch "Abstriche" machen muss
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von silos:"wie du es nicht machen solltest"? Auf was bezogen?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von silos:sorry vielleicht steh ich die Tage vermehrt auf dem Schlauch weil ich so daneben bin. Was meinst du mit "wie du es nicht machen solltest"? ...
Rebec20
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Jaja, so hab ich vor 5 Jahren auch kurz gedacht. Da hatte ich nach einer kurzen Episode mit einem Mann das Gefühl, so jemanden treffe ich nie nie ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von silos:Absolut unvorstellbar aus der eigenen Sicht das so etwas auch nur ansatzweise passieren kann. Aber freut mich tierisch für dich bzw. für euch. Im ...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von kata_smiles:dass DU ein Jackpot fur jemanden sein kannst...nicht nur die anderen für dich.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von silos:Aber so fühlt es sich an.
Zitat von silos:von einer neuen Frau träumen wäre das motivierend
silos
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Gefühle ändern sich 😇. Noch sitzt deine Ex auf (d)einem imaginären Thron. Da muss sie erst runter. Das ist ein Prozess, deiner ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:weil ich so in einer Schleife seit Freitag hänge
Mini94
Mitglied