silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1712
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Wie jemand von euch dem es Jahre lang so ging da raus gekommen ist ist für mich ein Wunder. Ein unvorstellbaren Traum wenn ich das hier mal im Forum jemand sagen kann dass es vorbei geht....
kata_smiles
Mitglied
Zitat von silos:Danke für alle Nachrichten... Was das schlimmste heute ist. Ich bereue es so. Es fühlt sich an wie der größte Fehler den ich in meinem Leben ...
silos
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Es hat aber nicht gepasst. Das Kind hat dich gestört, wenn ich mich richtig erinnere.Dafür muss man gemacht sein. Warst du ( damals) nicht. Das ...
kata_smiles
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von silos:Zumindest kann ich sagen, dass es mir zwar wirklich katastrophalen geht aber zumindest 1% besser als gestern. Ist ja auch viel wert
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Diese eine Chance nochmal bekommen
silos
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schau genauer hin, ist es die Ex oder deine nächste und dein eigen Fleisch und Blut, was um die Bank herum wuselt. Wie wäre es mit einem Ehrenamt? ...
silos
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zeit vordrehen und neu entstandene Chancen nutzen. Du würdest den gleichen Fehler wieder machen, weil du die Lektion noch nicht verinnerlicht hast ...
silos
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Absolut richtig mein Bester 😄 Du klingst phantastisch. IUnd mach Dir mal kein Kopgf wegen der Illusionen. da ist nichts falsches ...
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:von einer neuen Frau träumen wäre das motivierend
Inexplicitus
Mitglied