silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1747
Zitat von Mindtricks:Aber ich weiß, dass ich da schon einmal durch bin. Ich habe mir damals vor mehr als 13 Jahren gesagt: "Man wird alleine geboren und man stirbt auch alleine" - im Prinzip haben wir alles mit an Bord, um alleine glücklich sein zu können.
Wie hast du denn deine neue dann kennen gelernt?
Zitat von Mindtricks:Eine Trennung ist ein Schicksalsschlag, der jedem von uns mehrfach im Leben passieren wird (im Schnitt soll ein Mensch 7 Beziehungen führen - das heisst: 6x Herzschmerz). Wir alle kennen es, ob Mann, ob Frau..ob alt, ob jung. Wir alle waren in Beziehungen, die schön oder unschön auseinander gegangen sind.
Wir alle leben noch und haben womöglich sogar wieder zu neuem Glück gefunden.
Mal hat es länger gedauert (bei mir waren 11 Jahre dazwischen), mal kürzer (binnen weniger Monate).
Das macht mir immer schwer zu schaffen. Ich fühl mich wie ein Alien. Ich bin fast 40 und hatte bis auf diese eine Beziehung überhaupt nichts. Und die Beziehung war ja weder lang noch hatten wir ein richtig gemeinsames Leben.
Ich hab noch nie mit einer Frau einen Urlaub gemacht...die Wohnung geteilt oder sonstiges.
Da das ja bei 10000000 menschen funktioniert nur bei mir irgendwie nicht muss es ja an mir liegen.
Früher als ich nichts mit Frauen zu tun hatte...weder Partnerschaft noch etwas sexuelles. Da lag es wohl sehr sehr stark an meinem geringen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ich würde sagen, dass ich da mittlerweile besser bin. Aber im Gegensatz zu früher fehlen mir die Möglichkeiten.
Das ist wohl auch der Grund warum ich sofort drauf anspringen würde wenn sich meine Ex melden würde. Sofort...
Die Situation nervt mich genauso wie ich mich selbst nerv. Dieses Thema einmal mit der Ex und einmal mit der allgemeinen Einsamkeit und Sehnsucht beeinflusst viel zu stark mein Leben. Wie viel Stunden ich am Tag ungewollt damit beschäftigt bin. Es ist wie eine Fußfessel