Aline_8
Gast
Habe darüber schon ein paar wirklich nette Kontakte knüpfen können
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Aline_8
Gast
silos
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von silos:Trotzdem hab ich natürlich Angst, dass ich sie wirklich für immer lieben werde.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Birkai:Mit dem mantramäßogen Wiederholen dieser Angst, hältst du dich selbst in der Angst fest.
Snipes
Mitglied
silos
Mitglied
silos
Mitglied
Odette
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Odette:@silos Warum hast du ihr Nummer noch, wenn du sagst, du willst in die Kontaktsperre? Nichts für ungut, aber du geißelst dich seit zwei Jahren ...
Odette
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Odette:@silos Du hast uns doch geschrieben, dass du dich jetzt erst seit ein paar Wochen in der Kontaktsperre befindest? Hast du hier gelogen? Meinetwegen ...
perfume
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von silos:Es geht darum, dass ich noch Fotos, Erinnerungen etc...von ihr auf dem Handy hab
silos
Mitglied
Zitat von Perfume:Du bist schon zwei Jahre getrennt? Ich lese dich hier und da und dachte du bist frisch getrennt.