silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1680
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Zitat von Bergfichte:@silos Ich nehme richtige Antidepressiva, die nur ein Arzt verschreiben kann. Ich würde Dir raten, mal einen Psychiater zu konsultieren, ob bei dir ...
Zitat von GarstigeGräte:Lieber Silos,versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber wenn du dich dich gegen alle Optionen, die du hast, sperrst und weiter an den Optionen, die ...
sonntag_morgen
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von silos:Wenn es Klinik sein muss auch gern.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Plague:Dann frag ich mich, warum du nicht längst vorübergehend zur Stabilisierung auf einer akutpsychiatrischen Station liegst? Von dort aus kann man auch direkt in eine Tagesklinik überwechseln ...
silos
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:das fände ich jetzt auch etwas krass
Zitat von silos:Hat jemand Erfahrung mit Tagesklinik?
Casey
Mitglied
Zitat von silos:Ich hab echt solche Angst....dieser Zustand ist zu viel für mich. Ich weiß nicht wie ich wieder diesen Tag überstehen soll. Was ist nur passiert? Was tu ich mir da selbst an...ich mach das nicht bewusst oder absichtlich. Aber raus kommen tu ich halt auch nicht.
Ich brauch Hilfe
Zitat von Heffalump:Mir ist damals aufgefallen, wenn ich ein paar gute Tage hatte, das unweigerlich der Niedergang nachfolgt.
Bergfichte
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Casey:Wie ich dir schon erklärt habe, ist das ein recht normales Aufflammen und wird sicher in ein paar Tagen besser werden. Das machen so ziemlich alle ...
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von silos:Ich hatte schon wieder über Monate so gute Zeiten, Gedanken und Gefühle....alles weg.
Zitat von silos:Heut kam der Supergau. Meine ex hat in pasr Tagem Geburtstag und nachdem wir 2 jahre nach der Trennung erst seit paar Monaten Funkstille hatten hab ich mir überlegt wie ich ihr zum Geburtstag gratulieren kann. Heute schau ich dann blöderweise auf ihr whatsapp und sehe sie mit einem Partner.
silos
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Das wird auch wieder so werden. Ganz bestimmt. 🤗 Ich glaube, dass dich das hier grade an den Rand deiner Kräfte bringt: Lösch ...
silos
Mitglied
Sincerite
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Sincerite:@silos ich denke, dass der Vorschlaghammer nicht von alleine kommt, sondern dass davor Gedanken waren.
Sincerite
Mitglied