silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1747
Zitat von Bergfichte:@silos Ich nehme richtige Antidepressiva, die nur ein Arzt verschreiben kann. Ich würde Dir raten, mal einen Psychiater zu konsultieren, ob bei dir ...
Ja ich red am Dienstag mit meiner Ärztin. So kann es nicht weiter gehen.
Zitat von GarstigeGräte:Lieber Silos,versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber wenn du dich dich gegen alle Optionen, die du hast, sperrst und weiter an den Optionen, die ...
Nein ich versteh dich nicht falsch und bin dankbar über deine Nachricht. Und ja ich klammer so an der Ex aber egal was ich mach ich hör damit nicht auf.
Ich hab heut 5 Therapeutin angeschrieben (die erste hat geantwortet dass sie monatelange Wartezeiten hat). Ich hab Kontaktsperre mit der Ex und es hat mir im Bezug auf Hoffnung nicht so viel gebracht.
Du hast absolut recht...Ich häng weiterhin sinnlos an der so ewig andauernden Situation. Aber ich find den Ausweg einfach nicht.
Ich geh sofort in jede Therapie. Wenn es Klinik sein muss auch gern. Eigentlich egal was...Ich mach es mit.
Der einzige Fehler den ich bewusst sehe derzeit ist, dass ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren wollte. Das ist rational einfach dumm von mir. Bei allem anderen kann ich einfach nicht greifen was passiert. Es ist eine so festgefahren Sch××× Situation.
Und ja ich sehe ein dass da mehr dahinter steckt als "nur Liebeskummer". Ich sehe auch das verlassene Kleinkind dass so leidet. Das seh ich alles. Aber ich finde die Lösung nicht.
Ich leide schon ewig.
Ich bin offen für neue Wege...Hauptsache ich komm da raus