Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78583
Du bekommst schneller n Kur, als n Therapieplatz. Das würde dir auch gut tun
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Heffalump:Silos Du bekommst schneller n Kur, als n Therapieplatz. Das würde dir auch gut tun
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Wie läuft sowas ab?
silos
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von silos:den ersten Termin bei einer Therapeutin
Zitat von silos:Wie läuft sowas ab?
silos
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von silos:mag mir heut nochmal ein wenig Ruhe "gönnen" und hab eine Tablette genommen.
silos
Mitglied
Zitat von Pippa:Welche? Bitte beantrage eine Reha bei der Rentenversicherung. Geht inzwischen auch online, soweit ich weiß. Dann bist Du erstmal beschäftigt. Wenn Dein Arzt dann auf Dringlichkeit plädiert, bist Du evtl. ganz schnell in einer Klinik. Du kannst sogar eine Wunschregion angeben oder auch eine Wunschklinik, die von der ...
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Vor morgen hab ich massiv Sorge. Einmal weil eben meine Ex Geburtstag hat und ich mich sorge, dass mich das enorm triggern könnte. Ich hab so richtig Angst, dass irgendwas passiert was auch nicht geplant ist und mich völlig aus der Bahn wirft.
Sincerite
Mitglied
Zitat von silos:eine Tavor
Pippa
Mitglied
Zitat von silos:Schau gerade bisschen Fernsehen und einzelne Wörter triggern mich so hart
silos
Mitglied
Zitat von Sincerite:Tavor macht schnell abhängig!
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Hab zumindest jetzt am Freitag den ersten Termin bei einer Therapeutin. Ich hoffe sehr dass da was in Bewegung kommt
Plague
Gast
Zitat von Scheol:was erwartest du den von einer Reha jetzt ?
Odette
Mitglied