silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1712
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:Also sind noch nicht alle Leistungen Vorort / in Wohnortnähe ausgeschöpft, wenn es der Schnupper Termin ist ob es überhaupt passt. was erwartest ...
Scheol
Mentor
Zitat:Vor morgen hab ich massiv Sorge. Einmal weil eben meine Ex Geburtstag hat und ich mich sorge, dass mich das enorm triggern könnte. ..
Zitat:Ich hab so richtig Angst, dass irgendwas passiert was auch nicht geplant ist und mich völlig aus der Bahn wirft.
Zitat:Zum anderen sag ich meinem Chef morgen, dass ich am Freitag um halb 10 einen Arzttermin hab und ebenfalls dass ich mir für die nähere oder entfernte Zukunft vielleicht einen Klinikaufenthalt organisiere (oder was auch immer sonst Sinn macht).
Zitat:Das mit meinem Chef ist ne Kleinigkeit. Der Geburtstag morgen killt mich gefühlt aber jetzt schon.
Zitat:Seh schon irgendein Szenario dass ich im Status einer ganz anderen Person z.B. meine Ex und ihren Partner seh. Oder sonstiges.
Zitat:Sehr unwahrscheinlich aber mein Kopf spinnt sich schon wieder irgendwas zusammen und ich hab jetzt schon Angst.
Zitat:Ich hab aber "Vorfreude" (völlig falsches Wort) schonmal auf das Erstgespräch bei der neuen Therapeutin.
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Ich hab keine Ahnung. Ich will nur offen für alles sein was mir hilft. Genau das berede ich jetzt die kommenden Tage mit meinen Ärzten und in meiner Therapie
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:@silos Du wartest also schon drauf. Also auch wieder eine Vermutung und Erwartungshaltung das was schlimmes kommen könnte. Warum ? ? Warum ...
Plague
Mitglied
Zitat von silos:Ich hab keine Ahnung.
Zitat von silos:Ich will nur offen für alles sein was mir hilft.
Zitat von silos:Verhaltenstherapie
Scheol
Mentor
Zitat:Ich hab Kontaktsperre mit der Ex und es hat mir im Bezug auf Hoffnung nicht so viel gebracht.
Zitat:Du hast absolut recht...Ich häng weiterhin sinnlos an der so ewig andauernden Situation. Aber ich find den Ausweg einfach nicht.
Zitat:Ich geh sofort in jede Therapie. Wenn es Klinik sein muss auch gern. Eigentlich egal was...Ich mach es mit.
Zitat:Der einzige Fehler den ich bewusst sehe derzeit ist, dass ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren wollte.
Zitat:Das ist rational einfach dumm von mir. Bei allem anderen kann ich einfach nicht greifen was passiert. Es ist eine so festgefahren Sch××× Situation.
Zitat:Und ja ich sehe ein dass da mehr dahinter steckt als "nur Liebeskummer". Ich sehe auch das verlassene Kleinkind dass so leidet. Das seh ich alles. Aber ich finde die Lösung nicht.
Ich leide schon ewig.
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Anscheinend Verhaltenstherapie
silos
Mitglied
Zitat von Plague:Die Definition von Hilfe kann ja sehr individuell sein. Manchmal hilft es, sich auf eine Sache voll und ganz zu konzentrieren, statt mit ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Scheol:Warum nicht gelöscht und blockiert auf allen Kanälen ?
Plague
Mitglied
Zitat von silos:Sorry das geht tatsächlich total an mir vorbei. Ich dachte das Wäre sinnvoll. Sorry
silos
Mitglied
Zitat von Plague:Frag dich mal, warum du das nicht lesen willst. Anders funktioniert auch keine Therapie - weder vor Ort noch in der Reha.
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:WhatsApp hab ich gesperrt.
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Wenn ich durch Ihren Ort muss dann lässt es sich kaum verhindern.
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:@silos Und gelöscht ? Wie kommt der Gedanke das du da was sehen könntest , wenn die gesperrt und gelöscht ist? 🤔
Zitat von Sincerite:Ist deine Mutter sich nach der Trennung wieder mit einem Mann zusammen gekommen? Hast du daran Erinnerungen?