Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2631
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von silos:Sie hat es nochmals probiert. Kann mich so an 3 Männer erinnern. Zwei da war ich noch Kind.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiss nicht. Trigger sind nicht nur dadurch. Also durch whatsapp oder sozial Media kann nichts passieren da gesperrt gelöscht
Zitat:und bei z.b. instagram geh ich einfach nicht mehr rein. Sozial Media will ich abgesehen davon eh meiden.
Zitat:Ich hab halt Angst vor triggern die mich zur Zeit nach so langer zeit wieder mehr triggern. Z.b. wenn ich zu meinen Chef fahr weil er gleich daneben wohnt. Oder auch so Kleinigkeiten wie ihren Namen wo anders lesen. Oder ein einzelnes Wort etc...
silos
Mitglied
Zitat von Sincerite:Weißt du noch, wie das damals als Kind für dich war? Hattest du Angst deine Mutter zu verlieren?
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:@silos Also aktiv gelöscht von dir. Da kannst du sie aber auch blockieren. Und solltest es auch tun. Was Du hier beschreibst sind ...
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Mein Arbeitgeber ist super...aber es kann halt sein, dass ich alle paar Wochen in ihre Gegend muss. Das kann ausreichen. Oder ihren Vornamen einfach wo anders lese. Das kann auch ausreichen.
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:Es geht hier nicht darum das dein Arbeitgeber super ist , sondern darum das die Ex anscheint da irgendwo wohnt und dich das triggert und ...
Scheol
Mentor
Zitat von silos:Ja das hab ich ...vielleicht wurde ich falsch verstanden. Es gibt ja auch trigger von aussen die ich überhaupt nicht beeinflussen kann
silos
Mitglied
Zitat von Scheol:Deshalb wirst du ja auch ständig zurück geworfen und bleibst da hängen wo du gerade stehst.
kata_smiles
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:Kindheitsverletzung
silos
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:@silos Guten Morgen Ich fürchte Du hast Dir selbst keinen Gefallen damit getan, das Du Dich in diesen Trauermodus so festgefahren hast. So wie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von silos:andere sagen ich muss meine Kindheit angehen.