Marcel73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von verzweifelt:Hallo ihr lieben, es tut mir richtig weh, wie ihr leidet kenne denn schmerz ist aber lange her. Was mir und meine Freundeskreis beim Trennungsschmerzt fast immer geholfen hat? Ist sport. Natürlich verstehe ich das man darauf keine Lust hat. Ich bin auch nicht sport begeister, aber schwimmen geht immer. Denke jede Mensch magt eine bestimmten sportart. Einfach ausprobieren und das jeden Tag Wiederholen.
Achso wie lange es damals bei mir gedauert hat? 2 Wochen waren nicht erträglich, aber dann ging der schmerz Richtung selbstmitleid. Wo ich dann fest gestellt habe das es nur selbst mitleid war, habe ich ihn nicht mehr so doll vermisst. Heute weiß ich, das es das beste war das es zu Ende war. Ehrlich gesagt bin dankbar dafür das ich nicht länger mit ihm zusammen war.
Mir hilft auch bei vielen anderen Sachen. Im Gedanken schmerzhaft durchstreichen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine neue Partner die/ der euch das alles vergessen lässt.
LG
Das ist bei mir echt ähnlich.
Es ist jetzt 4 Wochen her und die ersten 2 Wochen waren echt ätzend. Nun geht es mittlerweile aber besser.
Ich kann es nur immer wieder sagen (auch wenns immer wieder das Gleiche ist): Man(n) / Frau braucht einfach Zeit. Gebt euch diese Zeit, trauert, jammert usw. Aber steigert euch auch nicht so weit rein. Man muss sich einfach damit auseinandersetzen.