Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Hanseat2908:Es liest sich bei euch immer so, als sei es kein Unterschied, ob man in der selben Stadt lebt oder woanders. Das stimmt ja nunmal nicht.
Bedingt .
Wenn zwei Menschen in versch Städten wohnen und sich verlieben , zieht oft iwann der eine zum anderen oder die woanders zusammen .
Zitat:Wir hätten beide einen frischen neuen Job in unterschiedlichen Städten und sie muss fast jedes Wochenende arbeiten. Da muss man nicht so tun, als würde es das im Fall der Fälle nicht ziemlich kompliziert machen, wieder zueinander zu finden.
Klar . Es ist nicht kompliziert , du machst es kompliziert . Du glaubst , die räumliche Entfernung mindern deine Chance einer Reunion , falls es überhaupt eine geben könnte .
Du überlegst und planst und schon morgen kann alles anders sein . --- was , wenn dir der Job in HH nicht gefällt und du nochmal wechselst ? Was , wenn er dir in Berlin nicht zusagt ? Wenn es deiner Ex nicht gefällt im Job in Berlin ?
Solltet ihr euch wieder annähern , passiert das eben über die Entfernung , dann kann deine Ex immer noch zur Hanseatin werden .
Zitat:Aber ich weiß selber, dass der Fall ja gar nicht eintreten muss (und meistens auch nicht wird), dass sie mich nochmal zurück will. Jedoch kriege ich es nunmal im Moment noch nicht hin, wirklich alle Hoffnung loszulassen. Vielleicht kommt das mit der Zeit von ganz alleine. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich mich einfach in mehreren Städten nach einem Job umschauen werde und da, wo es klappt, gehe ich dann halt hin. Das kann Berlin sein, Hamburg oder am Ende doch was ganz anderes.
Ja vielleicht kommt alles noch total anders .
Für wann hast du denn diesen Jobwechsel geplant ? Ist das ein fixer Termin nach einem Studium ?
Ja genau , geh dahin wo du glaubst es könne dir da gefallen .