B
biggi2007
Mitglied
- 2
Vor einem Jahr hab ich mich in einen Mann verliebt, der sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir hat, Radfahren, Tanzen, Sauna, Sport im allgemeinen, Kunst und Kultur. Es wurde nie langweilig, uns fiel immer wieder etwas neues ein. Und auch im Bett passte es, es war alles so schön zärtlich. Leider gestand er mir vor ein paar Wochen, dass er "Vergewaltigungsfantasien" hat, was mich sehr geschockt hat. Zudem ist er ständig im Internet auf der Suche nach anderen Frauen und Männern, und wollte mich auch in Partnertausch miteinbeziehen. Ich glaube, dass er sexsüchtig ist, da er ständig über Sexualität redet und auch über seine sexuelle Dominanz, die er auch an mir schon ausprobiert hat, die mir aber nicht gefiel. Immer wenn er etwas sagt, und ich versuche, es ihm auszureden, ist er wie ein Blatt im Wind und hat plötzlich eine andere Meinung dazu. Wir hatten soviel Gemeinsamkeiten, auch politisch. Obwohl ich dachte, ihn überwunden zu haben, hatte ich heute wieder so Herzklopfen, als ich ihn zufällig beim Einkaufen sah.
Wie soll ich mich nur verhalten? Es würde wohl nie funktionieren und ich krieg ihn doch nicht aus dem Herzen. Oder könnte es doch gehen? Und wenn nicht, wie lasse ich los? Ich habe mich so oft sehr wohl gefühlt bei ihm
.
Wie soll ich mich nur verhalten? Es würde wohl nie funktionieren und ich krieg ihn doch nicht aus dem Herzen. Oder könnte es doch gehen? Und wenn nicht, wie lasse ich los? Ich habe mich so oft sehr wohl gefühlt bei ihm