12

Wie mache ich sie eifersüchtig?

Anonymwoman48

Heyy ich dachte ich poste ein Bild mit wem anders, wo es so aussieht, als hätte ich einen tollen Tag. Nur leider habe ich gerade niemanden mit dem ich weg gehen kann und will.

Die Frau auf die ich stehe meinte mal sie mag Ungewissheit. Die Spannung. Sie weiß mittlerweile das ich was von ihr will und da ist dann also nicht mehr allzu viel Spannung. Wie kann ich sie dazu bringen an mich zu denken, am besten über den Status, da wir uns gerade nicht sehen können?

Bitte nur ernst antworten. Danke für jeden Rat.

04.06.2020 17:22 • #1


Heffalump

Heffalump


12052
16219
Warum eifersüchtig, warum nicht statt dessen neugierig, was ihr entgeht?

Kann jedoch auch sein, sie steht nicht so auf Frauen

04.06.2020 17:24 • #2



Wie mache ich sie eifersüchtig?

x 3


Anonymwoman48


Ja stimmt, zeigen was sie verpasst wäre auch gut. Nur wie, wenn ich gerade nichts spannendes tu?

04.06.2020 17:27 • #3


Heffalump

Heffalump


12052
16219
Kommt darauf an, was sie für spannend hält

04.06.2020 17:31 • #4


CaveCanem

CaveCanem


4086
1
6002
Zitat von Anonymwoman48:
Sie weiß mittlerweile das ich was von ihr will und da ist dann also nicht mehr allzu viel Spannung.


Wieso denkst Du, dass Du langweilig bist?

Lass den Quatsch mit dem Bild. Das ist doof.

04.06.2020 17:36 • x 1 #5


nimmermehr

nimmermehr


909
2
1981
Mach einfach gar nichts und stell dich tot. Wenn sie sich für dich interessiert, wird sie wohl eher mal neugierig, was du machst wenn nichts kommt. Ich finde Leute, die ihr Leben posten, zeigen damit meist, dass sie gar kein Leben haben. Wer wirklich ein tolles Leben hat, lebt es und postet nicht ständig irgendein "spannendes" Zeug in seinem Status.

04.06.2020 17:42 • x 7 #6


Gemini

Gemini


758
3
935
Nimm doch einfach ein älteres Foto, wo du grade auf einem Ausflug bist oder so. Aber eifersüchtig machen würde ich lassen, das kann auch schnell nach hinten losgehen.
Und würde jemand wirklich nur die Ungewissheit lieben, wäre derjenige auch nicht Beziehungsfähig.

05.06.2020 17:11 • x 2 #7


Egoist


Servus.

Eifersucht ist kein gutes Werkzeug und schon gar kein guter Start. Das geht schnell daneben, eskaliert schnell und hinterlässt nur Narben.

Interessant bist du, wenn du interessant bist. Klingt komisch, ist aber so.

Was du da als Idee hast ist, milde gesagt daneben, verzweifelt und- ja auch bissl traurig.

Dieses mindset wird immer mitschwingen.

Gute Besserung.

08.06.2020 18:37 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag