Nanni0815
Gast
mein Problem ist, ich habe einen Mann kennen gelernt (der Vater zweier Kinder ist, getrennt lebend bereits seit einem Jahr). Er sagte mir von vornherein, dass es eine Schwäche von ihm ist, dass er zu viel denkt (ein sog. Kopfmensch). Er würde sich wünschen eine Partnerin zu haben, die ihm oft die Entscheidungen einfach abnimmt.
Jetzt ist es so, dass wir uns bereits per SMS sehr nah gekommen sind und wir dann oft schreiben, wie wir miteinander kuscheln...
Es kommt dann oft von ihm einfach eine Nachricht.... Ich will endlich meinen Kopf mal ausschalten können, diese Gedanken.
Ich weiß das immer nicht was ich da antworten soll.
Ja wir sind uns sehr sympatisch, wollen uns auch kennen lernen etc.
Aber ich weiß nicht, wie ich mit vielen seiner Nachrichten umgehen soll.
Es ist als wenn er die Situation nicht bewerkstelligen könnte. Er möchte wie ich die Nähe des anderen spüren (ohne Sex) - weil es das ist was uns beiden fehlt. Aber ich weiß nicht, wenn ich solche Nachrichten bekomme, ob er mir dann sagen will, dass er sich nichts weiteres mit mir Vorstellen kann oder so.
Das sind oft meine Gedanken.
Wenn ich ihn oft anschreibe, welche Gedanken er hätte, dann kommt nur es rattert und rattert.
Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich damit umgehen soll.
Ich finde ihn wirklich toll. Er sieht gut aus und seine Art mag ich sehr. Wir haben uns auch schon getroffen, aber aufgrund Zeitmangel ist es nicht immer machbar. Er wohnt auch ca. 50 km weg von mir.
Ich freu mich auf Antworten.