1

Wie muss ich mich verhalten, damit Ex zurückkommt?

S
Vor ein paar Tagen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht :- Er meinte, dass er einfach denkt das es nicht so passt obwohl wir nur telefoniert hatten da er über den Ferien nur weg war.Ich war zu erst so geschockt , dass ich es gar nicht richtig begriffen habe aber jetzt kommen die ganzen Gefühle für ihn wieder hoch und ich bin fast nur noch am weinen ich sehe ihn auch leider jeden Tag da wir in der gleichen Klasse sind . Mein größter Wunsch wäre einfach, dass wir wieder zusammen kommen. Aber wie? Bitte helft mir

Lg soso28

15.01.2018 23:32 • x 1 #1


B
Hey fühle dich mal fest gedrückt :* es tut mir leid was du gerade durch machst :/
Aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten !:)

Zu deinem größten Wunsch : ich denke viel machen kann man bei einer Trennung nie und ob sich dein Wunsch erfüllt steht in den Sternen ...

Ich kann dir nur raten dich im Augenblick auf dich zu konzentrieren und erstmal zur Ruhe kommen ....

Wie wäre es denn wenn du einfach die Zeit etwas für dich arbeiten lässt und ihn in ein paar Wochen nochmal um ein klärendes Gespräch bittest ?

Lg

15.01.2018 23:57 • #2


A


Wie muss ich mich verhalten, damit Ex zurückkommt?

x 3


S
Danke für die liebe Nachricht
Aber jetzt hat sein bester Freund mir geschrieben, dass ich hässlich bin und das mein Freund ihm leid täte, dass er überhaupt mit mir zusammen sein wollte
Was soll ich jetzt machen?

17.01.2018 17:23 • #3


fe16
zwei Themen
ein Ex
warum ?
was möchtest du wirklich ?

17.01.2018 17:27 • #4


Cappuccetto
Sein bester Freund hat dir mal eben so geschrieben, dass du hässlich bist?
Mhm.
Wie alt seid ihr? 8?

Du kannst natürlich nix dafür, dass er dir sowas schreibt, aber trotzdem liest es sich, als wärst du noch recht jung (natürlich keine 8 hoff ich mal). Ich - alt und weise wie ich bin - habe die Erfahrung gemacht, dass Liebeskummer in jungen Jahren verhältnismäßig schnell vergehen kann.
Also rate ich dir mal: Unternimm morgen was mit Freund*innen und rede drüber, am besten ihr unterhaltet euch darüber wie hässlich sein komischer Freund ist.
Will sagen: Kopf hoch! Das wird schon!

EDIT: Uhje, jetzt hab ich das was ich geschrieben habe, nochmal gelesen und möchte anmerken, dass ich dein Problem nicht runterspielen möchte. Ich glaub nur echt, dass du da schnell wieder raus finden wirst. Wenn sich das auf so einer Bester Freund schreibt dumme Nachrichten-Ebene abspielt.

17.01.2018 17:44 • #5


M
Hallo,
meine Freundin hatte sich im November nach 2 1/2 Jahren vom einen auf den anderen Tag von mir getrennt, weil sie angeblich keine Gefühle mehr hat. Eine Woche davor hat sie aber noch über Kindernamen und zusammenziehen gesprochen. Kurz nach der Trennung ist sie dann mit ihrem besten Freund zusammen gekommen, welcher auch eigentlich ein Freund von mir war. Ich hab mich öfters mit ihr getroffen, noch bevor die beiden zusammengekommen sind, und hab auch immer wieder mit ihr geschrieben. Das lustige ist, dass sie ihn die meiste Zeit seit dem wir ihn kennen nicht ausstehen kann und auch immer über ihn hergezogen hat. Wenn man sie auf die Trennung angesprochen hat, ist sie sofort ausgerastet und hat abgeblockt. Beim Letzten Treffen kurz vor Weihnachten hat sie mir noch gesagt, dass ich eigentlich ihr Traummann bin und sie sich vielleicht nochmal gedanken macht und eigentlich unsere Freunde daran Schuld wären, dass wir es nicht nochmal versuchen, total komisch ich weis. Sie hat die Tür jedoch nie ganz zu gemacht und immer ein wenig Hoffnung über gelassen. Seit Anfang dieses Wochendes, sind sie jetzt glaube ich getrennt, also alles deutet darauf hin. Was kann ich tun? Will diese Frau unbedingt zurück.

28.01.2018 23:22 • x 1 #6


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Tu NICHTS! Sie ist gegangen und darf wiederkommen. Wenn du jetzt die Initiative übernimmst, kommst du als Bedürftiger rüber. Willst du das? Lasse Zeit verstreichen. Einen Monat oder zwei. Wenn sie dich liebt, du ihr fehlst, dann lasse sie um dich kämpfen und nicht anders herum

28.01.2018 23:26 • x 2 #7


M
Das fällt aber so schwer Man fühlt sich dadurch so Machtlos und es kommt so rüber, als ob man sie dadurch komplett verliert

28.01.2018 23:28 • x 1 #8


Sabine
Das ist deine Illusion. Da spielst du dir selbst etwas vor.

Jetzt bist du echt bedürftig. Und nimmt sie das wahr, dann bist du ein Spielball in ihrem Leben, nicht mehr und nicht weniger. So ensteht On / Off. Und das ewige Leiden.

28.01.2018 23:33 • x 1 #9


M
hm ok :/ aber kann ich wenn ich in ihre Richtung nichts tun soll, irgendetwas machen wo sie sich denkt mist warum bin ich gegangen ? Haben den gleichen Freundeskreis und bekommen dadurch immer noch ziemlich viel über den anderen mit.

28.01.2018 23:39 • #10


Sabine
Welchen Selbstwert hast du? Solltest du dir nicht mehr wert sein? Ich halte es nicht für unmöglich, dass ihr wieder zueinanderfindet. Aber dann nicht unter derartigen Vorassetzungen. Arbeite an dir, an deinen Selbstwert, deinem Selbstvertrauen. Das bewundern Frauen.

Vielleicht hast du genau das in eurer Beziehung verloren, dass sie sich einem anderen zuwendete?

Meide diese Kontakte bzw. setze Grenzen. Sage, dass du nichts von oder über sie hören willst. Es sind keine Freunde, wenn sie über jemanden reden.

28.01.2018 23:45 • x 1 #11


M
Eigentlich habe ich ein ziemlich großes Selbstbewusstsein, das musste aber leider in letzter Zeit bisschen leiden Wenn man Jahre lang von seiner Freundin nur solche Sachen wie der is nur ein halber Mann und so hört sie dann aber mit diesem zusammen kommt tut das schon weh

29.01.2018 00:05 • x 1 #12


T
Alleine so eine Aussage - das sagt schon viel über einen Menschen aus... Denk mal drüber nach!
Und dann darfst du dich mal fragen, wie sie von dir geredet hat, nach der Trennung.

29.01.2018 01:31 • x 2 #13


J
Zitat:
Wenn man Jahre lang von seiner Freundin nur solche Sachen wie der is nur ein halber Mann und so hört sie dann aber mit diesem zusammen kommt tut das schon weh


Da musst du einfach noch ein bisschen was über Frauen lernen. Wann immer eine Frau schlecht über einen anderen Typen redet, insbesonders wenn sie dass regelmäßig oder von sich aus sozusagen ohne triftigen Grund tut, dann fährt sie in Wahrheit auf diesen Typen ab.

Denk mal nach. Warum sollte sich einen Dame einen besten Freund antun, der in ihren Augen ein halber Mann ist und den sie nicht ausstehen kann. Passt dass zusammen? Eben.

Und besonders weil sie so dermaßen negativ über ihn geredet hat, würde es mich auch nicht wundern, wenn die beiden schon während eurer Beziehung eventuell dass eine oder andere Techtelmechtel hinter deinem Rücken gehabt haben.

Und so eine Dame willst du zurück? Du solltest dir mehr wert sein.

29.01.2018 10:22 • #14


Sabine
Zitat von Maxi_874:
Eigentlich habe ich ein ziemlich großes Selbstbewusstsein, das musste aber leider in letzter Zeit bisschen leiden Wenn man Jahre lang von seiner Freundin nur solche Sachen wie der is nur ein halber Mann und so hört sie dann aber mit diesem zusammen kommt tut das schon weh


Da habe ich den Nagel ja auf dem Kopf getroffen. Du bist bei ihr ein Bedürftiger. Das sagt sie damit aus. Also wie groß ist dein Selbstbewusstsein, dass du das nicht bewusst wahr nimmst?

29.01.2018 12:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag