Xagirius
Mitglied
- 1
vorab schon mal eine kleine Entschuldigung für das vielleicht zigtausenste Gewimmer eines Liebeskranken...
Muß es nur mal loswerden....
Wenn die Vermutung zur endgültigen Wahrheit reift und man weiß, das die Liebe nur einseitig war. Die vorher übersehenden Anzeichen zusammensetzt und die Wahrheit erkennt...nur Du hast geliebt...
Ein Mensch dich innerhalb weniger Tage vergißt...alle seine Lobeshymen über Dich, die Liebesschwüre bis zur Ewigkeit, den von Ihm ausgehenden Kinder- / Familien- / Heiratswunsch...wo fing die Lüge an und wo hörte Sie auf....
Habe ich nicht mal gehört Liebe findet immer einen Weg...oder war das nur die Natur...
Ist das der gleiche Mensch der vor Tagen noch über das Zusammenziehen redete und dann nicht mal versucht eine Lösung der Beziehungsprobleme zu finden...vielleicht einen Kompromiß mit Dir schliessen kann..
Ist das die gesagte Liebe ?!
Dieser Mensch kennt Dich seit Monaten, alle Stärken und Schwächen von Dir...naja wahrscheinlich die meißten..aber mal Ehrlich wenn ich wirklich Liebe suche ich doch nach Lösungen...oder...da ist doch ein Gefühl im Herz welches Dir deutliche Hinweise gibt..
Schliesslich beruhen Beziehungen doch auch auf vielen Kompromissen...man will den Partner ja nicht verändern...halt nur gemeinsam den Weg gehen...ist das zuviel verlangt ?
Sicher es gibt dominante Beziehungen die auch harmonieren...
Fühl mich Hundeelend weil ich die Entscheidung gesucht habe und nun das Ergebnis nicht begreifen kann...wieder ist ein Teil von mir gestorben...
Ich hatte in meinem Leben ein paar Beziehungen, doch nun zum zweiten Mal die wahre Liebe gespürt...welch Glück ich konnte es kaum fassen...andere Menschen kommen im Leben nicht mal über Schmetterlinge im Bauch hinaus...
Soll ich jetzt darüber Glücklich sein das gesuchte noch einmal gefunden und verloren zu haben...
Wer schreibt eigentlich diesen Witz des Drehbuchs vom Leben..wo ist dieser kleine fiese Schreiberling, welcher sich auf meine Kosten amüsiert...
Komm ich mal zurück zu der Frage wie oft kann man Lieben , wieviel Narben verträgt ein Herz ohne an Gefühlskälte zu sterben ?
Ich find das eine sehr spannende Frage und würde das gerne mal hier zur Diskussion stellen.
Werde mich jetzt noch nee Runde bedauern...und hoffe auf Eure Beiträge....ciao