Hallo zusammen,
hab im Internet gestöbert und bin auf diese Seite gekommen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bzw. Ich muss mich ganz dringend ausheulen.
Vor 2 Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Er ist 3 Jahre jünger als ich, falls das eine Rolle spielt.
In dieser Zeit hatte ich mein Leben voll im Griff und alles war gut. Bus er dann plötzlich kam und wie wild um mich Kämpfte. Irgendwann sind wir zusammen gekommen. Und relativ schnell hab ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Das war eig. Gar nicht mein Wunsch, aber er war finanziell so schlecht gestellt, da dachte ich mir mach doch einfach, wenn nicht klappt, suchst du dir was neues. Fehler Nummer Eins.
Kurz darauf ging es uns finanziell besser und wir wollten umziehen. Schön und gut, er wollte aber wieder über seine Verhältnisse leben und sohaben wir uns ein Haus gemietet.
Irgendwie haben wir das knapp finanzieren können bzw. ich konnte es knapp finanzieren. Denn er hat es nie länger als 3 Monate in einer Arbeit ausgehalten.
Eines Tages komme ich nach Hause und seine Sachen waren alle weg. Ich hab versucht ihn zuerreichen und hab nur eine WhatsApp-Nachricht erhalten, wo er sagt; er geht.
So schön mies bis jetzt. Ich wohnte also jetzt alleine in diesem rießen Haus und finanzierte es alleine. Ging irgendwie.
Irgendwie hat er es geschafft die Vermieter auf seine Seite zu bringen. Die haben von heut auf morgen mich vor die Tür gesetzt und meine Sachen entsorgt. Das ist nicht das Thema, die ganze Sache ist beim Anwalt und geht vor Gericht.
Jetzt hat dieser Mann also es geschafft solche Entscheidungen zutreffen und stehe mit nix da.
Ersteinmal wochenlang geheult und abgelenkt. Mir eine neue Wohnung gesucht, neuen Job, neue Freunde, klingt alles gut. Was passiert? Er steht wieder vor meiner Tür. Was mache ich? Ich lass ihn wieder rein.
Ich habe wirklich eine kleine Wohnung nur, weil ich so einen großen finanziellen Schaden erlitten habe, dass ich mir das mit einer überteuerten Miete nicht antun wollte, besonders weil ich fast nie da bin.
Wir haben uns dann wieder viel gestritten und irgendwie habe ich ihm nie so richtig vertraut. Meiner Meinung nach hat er immer falsche Entscheidungen getroffen und das hab ich ihm auch bekundet.
Ich weiß, nicht die feine Art.
Es war aber eig. alles gut wieder. Wir haben vom heiraten gesprochen und Kinder kriegen. Und plötzlich kommt er vor ein paar Tagen, dass er so nicht weiter will. Er würde mich nur ausbremsen und er würde mir nicht gut tun. Er liebt mich und deshalb verlässt er mich. Und das alles wieder über WhatsApp. Ich ihn angerufen und gefragt ob er ein Vogel hat und gesagt er muss sich entscheiden und nicht immer hin und her. Daraufhin kam er wieder zurück. Ich dachte jetzt wird wieder alles gut.
Zur Zeit bin ich im Urlaub mit meinen Eltern. Mein Vater hat sich das gewünscht. Er hat mich die ganze Zeit finanziell unterstützt und geholfen, da konnte ich nicht nein sagen.
Und dann telefoniere ich gestern mit meinem Partner und er kommt schon wieder damit bzw. er sagt einfach nix wirklich. Druckst nur rum herum.
Er findet die Wohnung zu klein, wir hätten zu viele Reibungspunkte blablabla. Ich seh es nicht ein mit ihm noch einmal in einem Mietvertrag zu stehen und habe kein Interesse schon wieder umzuziehen. Das wäre jetzt irgendwie der 4 Umzug in 2 Jahren. Und nicht zu vergessen, dass die Miete wieder an mir hängen bleiben würde, er aber die selben Rechte. Ich will mir das nicht antun.
Ich bin froh, dass wir nur einen gemeinsamen Hund haben, an dem er kein Interesse hat. Es tut aber so weh. Und ich frage mich andauert, warum er mir das antut. schon wieder. Und ich bin mir sicher, dass er bald wieder vor meiner Tür steht.
Danke fürs Lesen. Das ist jetzt grob zusammen gefasst. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe auch, aber irgendwie muss auch mal Schluss sein finde ich.
Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch.
10.09.2018 11:41 •
#1