133

Wie reagieren wenn er nicht antwortet

W
Danke für eure Ratschläge! Dann versuche ich nun das Wochenende bestmöglichst zu genießen und mit ihm reden wenn er sich meldet. Dann werde ich wissen ob ich ne rosane auf habe oder er nur Angst hat. Bin wütend und traurig weil ich es respektlos finde jemandem nicht zu antworten....

06.09.2019 21:03 • x 3 #16


S
Du datest einen seit geschlagenen 5 Monaten und ihr seid nicht zusammen? Klingelt es da nicht bei dir?

Nebenbei macht er das auch noch ziemlich klug mit dem Zeit lassen, damit demonstriert er dir nämlich, dass du ihm nicht so wichtig bist wie du meinst und hält dich dadurch auf Abstand.

5 Monate, wie kann sowas überhaupt sein, dass man da von selbst nicht sagt, ne du wird mir zu blöd! Eieiei! Bin gerade etwas fassungslos.

06.09.2019 21:04 • x 6 #17


A


Wie reagieren wenn er nicht antwortet

x 3


T
Wenn er nur bei einem Freund ist, finde ich es auch respektlos.
Kommt schon irgendwie Nichtachtung gleich.
Es ist doch das Mindeste, dass man sagt, bin heil angekommen....

06.09.2019 21:06 • x 4 #18


Urd
Zitat von tina1955:
Wenn er nur bei einem Freund ist, finde ich es auch respektlos.
Kommt schon irgendwie Nichtachtung gleich.
Es ist doch das Mindeste, dass man sagt, bin heil angekommen....



Ja das hab ich garnicht so auf dem Schirm gehabt....stimme dir zu!

06.09.2019 21:08 • x 2 #19


K
Zitat von Whoopwhoop:
geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.


Vorsicht!
Laut eigener Erfahrung besteht diese etwaige bindungsangst nicht wegen erlittenem leid in der vorangegangen Beziehung, sondern die vorangegangene Beziehung lief so schlecht wegen der bereits vorhandenen Bindungsangst.
Meist heißt es dann:
Mein(e) Ex war so schlimm zu mir.
Man sollte das dann kritisch sehen und sich fragen warum man dann mit jemandem teilweise mehrere Jahre zusammen ist, wenn es so schlimm war.

Prognose:
On- Off und Drama vorprogrammiert.

Mein Rat:
Achte auf dein Bauchgefühl!
Was so holprig und unruhig beginnt wird selten gut- eher das Gegenteil.

Zu deinem Threadtitel:

Wenn jemand gar nicht antwortet gibt es auch keine Gedanken daran wie man reagieren muss.
Denn es gibt ja nichts worauf du reagieren könntest.

06.09.2019 21:09 • x 4 #20


S
Bindungsängstler ist er sehr wahrscheinlich auch keiner, denn so gehe ich mit Männern um die zur gegenseitigen Bespassung dienen dienen. Wenn sie fragen, sage ich ihnen die Wahrheit, wenn nicht antworte ich einfach mehrere Stunden oder 1-2 Tage später, um keine falschen Signale zu senden.

Meine Beziehungen gingen jedoch beide male 7 Jahre.

06.09.2019 21:11 • x 1 #21


M
Ja er mag dich. Und ja er hat Angst.
Dir zu sagen dass er dich nur f . Weil er nicht verliebt in dich ist und nicht mit dir zusammen sein will. Kurzum er will nichts von dir und hat Angst dir das zu sagen da er dich ja mag.
Er hofft du kapierst es von alleine.
Am besten beendest du das ganze

06.09.2019 21:11 • x 1 #22


Urd
Wir können natürlich jetzt auch vom schlimmsten ausgehen....er hat eigentlich ein andres Ziel...bzw Frau....und du bist nur was für zwischendurch....dann haben wir alle dunklen Prognosen zsm....

06.09.2019 21:13 • #23


Spreefee
Zitat von KKKL:
Mein(e) Ex war so schlimm zu mir.
Man sollte das dann kritisch sehen und sich fragen warum man dann mit jemandem teilweise mehrere Jahre zusammen ist, wenn es so schlimm war.


Auch ein Anzeichen dafür, dass einem das Selbstvertrauen fehlt. Die Anlagen dafür werden im Alter zwischen 2 und 8 Jahren beim Kind ausgebildet.

06.09.2019 21:13 • x 1 #24


Spreefee
Zitat von Whoopwhoop:
@ Tina... Es sind 10 Stunden her


Was haben die Menschen nur früher gemacht, ohne Telefon?

Zitat von Whoopwhoop:
Bin wütend und traurig weil ich es respektlos finde jemandem nicht zu antworten....


Ihr seid kein Paar. Warum hast du diese hohen Erwartungen?

Zitat von Whoopwhoop:
Mich verletzt dies sehr


Woher soll er das wissen? Wohnt er in deinem Kopf.

Wenn er noch nicht mit seiner alten Beziehung in der Aufarbeitung fertig ist, hat eine neue Beziehung kein festes Fundament.

Selbst wenn er dich m'a, andererseits noch so sehr verletzt ist, ist es verantwortungsvoll von ihm, dir deine Hoffnung nicht zu nähern.

Ich würde an deiner Stelle gar nicht reagieren und abwarten. Ich würde da auch nichts ansprechen. Bei dir sind Schmetterlinge unterwegs (Hormone). Du läufst da vielleicht einer Illusion auf.

Wenn er die Verletzung aus der Vorbeziehung noch nicht verarbeitet hat, dann habe Geduld, bis er damit wirklich in sich abgeschlossen hat. Deine Erwartungen kannst du in diesem Umfang haben, wenn er mit dir in einer Beziehung ist. Solange ist das leider sehr einseitig.

06.09.2019 21:25 • x 3 #25


W
[quo
Zitat von Salome34:
Du datest einen seit geschlagenen 5 Monaten und ihr seid nicht zusammen?

te][/quote]

Davon haben wir uns zwei Monate nicht gesehen da jeder Mal anderweitig im Urlaub war....

Zitat von KKKL:
Mein(e) Ex war so schlimm zu mir.
Man sollte das dann kritisch sehen und sich fragen warum man dann mit


Er redet nicht negativ über seine Ex.. er hat erwähnt das sie ihn zweimal betrogen hat und er über zwei Jahre gebraucht hat um diese Trennung zu verarbeiten

Merilin
Orakel[online]
Folgen
Ja er mag dich. Und ja er hat Angst.
Dir zu sagen dass er dich nur f . Weil er nicht verliebt in dich ist und nicht mit dir zusammen sein will. Kurzum er will nichts von dir und hat Angst dir das zu sagen da er dich ja mag.

Hmm... Dann verstehe ich nicht warum er sich mit mir für Unternehmungen trifft die überhaupt nichts mit S. zu tun haben... Ich habe auch schon ohne S. bei ihm übernachtet... Laut eurer These müsste er dann ja nur Interesse an S. haben?

06.09.2019 21:26 • #26


M
Naja wenn er immer zum s vorbeikommt und sich sonst bedeckt hält dann hat er kein weiteres Interesse. Punkt .
Ein verliebter Mann meldet sich oft, gibt sich Mühe und nutzt einen nicht für s aus. .und in jedem Fall antwortet er immer auf die Nachrichten der Frau seiner Träume während er die Nachricht der Frau von der er nix will unbeantwortet lässt.

06.09.2019 21:28 • x 4 #27


W
Zitat von Spreefee:
Ihr seid kein Paar. Warum hast du diese hohen Erwartungen?


Darf ich diese Erwartung nur an einen Partner stellen? Ist es nicht auch in einer Freundschaft möglich dem anderen zu antworten?

06.09.2019 21:29 • x 1 #28


Urd
Sei mir nicht böse das ist echt nicht böse gemeint....aber du redest es dir die ganze Zeit selber schön....du solltest echt einige Dinge dir hier gesagt wurden die nicht so schön sind in Betracht ziehen....auch zum Schutz für dich selbst.

06.09.2019 21:33 • x 3 #29


Spreefee
Er hat doch die Freiheit für sich selbst zu entscheiden, ob, wann und wie er dir antwortet.

Überlege einmal den Widerspruch:

Seine Ex ist zwei Mal fremd gegangen und er redet gut von ihr.

Da passt doch etwas nicht! Er ist noch nicht über seine Ex hinweg. Davon bin ich überzeugt.

06.09.2019 21:36 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag