133

Wie reagieren wenn er nicht antwortet

D
Zitat von Whoopwhoop:
Ja muss ich nicht aber momentan fühlt es sich so an als ob es leichter für mich wäre zu verstehen warum er mich so behandelt hat ...
Danke für deine Worte!


Weil er nicht wollte, aber zu feige ist das zu sagen.

Er wollte pimpern und wurde hysterisch, weil Du plötzlich menschliche Gefühle gezeigt hast, die er in seiner Welt gar nicht kennt.

Weil er ein Soziopath ist, kann er damit nicht umgehen und vertröstet Dich solange, bis er Dich persönlich sieht.

Dann dreht er endgültig am Rad und weiß sich nur noch durch Arroganz und Ignoranz zu helfen.

Vermutlich trägt er einen sauber frisierten Vollbart und hat einen Beruf mit englischer Bezeichnung...

Ihr habt euch auf Tinder kennengelernt, sein Profiltext ist strukturiert aufgebaut wie eine Bewerbung, auf einem Foto ist ein Hundewelpe, und auf dem anderen sieht man ihn mit *beep* Oberkörper.

Er trainiert 6x pro Woche Muskelaufbau im Studio, nennt das ernsthaft Sport, und das Studio nennt er Gym...

Er trinkt Whey-Shakes, hält Kohlenhydrate für giftig, und hört deutschen Gangsterrap a la Bushido...

Wäre meine Theorie!

14.09.2019 00:09 • x 1 #61


W
Ja da gebe ich dir voll und ganz Recht! Das schlimme ist einfach das man sich täglich sieht... Auf engstem Raum und es schreckliche Gefühle auslöst wenn man von jemandem ignoriert wird ... Im Prinzip kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen, außer ich wechsle meinen Sport aber das möchte ich und so weiß ich das ich weiterhin mit ihm zu tun haben muss

14.09.2019 00:17 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag