133

Wie reagieren wenn er nicht antwortet

Ocram
Zitat von Whoopwhoop:
Darf ich diese Erwartung nur an einen Partner stellen? Ist es nicht auch in einer Freundschaft möglich dem anderen zu antworten?

Ich habe es gerade einen anderen User in einem anderen Theard geschrieben, schau mal bei YouTube den Beitrag an illusion der Aktion

06.09.2019 21:37 • x 2 #31


W
Naja wenn er immer zum s vorbeikommt und sich sonst bedeckt hält dann hat er kein weiteres Interesse. Punkt .
Ein verliebter Mann meldet sich oft, gibt sich Mühe und nutzt einen nicht für s aus. .und in jedem Fall antwortet er immer auf die Nachrichten der Frau seiner Träume während er die Nachricht der Frau von der er nix will unbeantwortet lässt.[quote][/quote]

Hmm... Deswegen glaube ich ja das er ein Nähe Distanz Problem hat...
Wenn wir nur S. hätten wäre das ja was anderes, aber wir treffen uns auch sehr oft ohne S.... Er meinte auch Mal das er nicht nur S. mit mir möchte. Er möchte auch befreundet mit mir sein

06.09.2019 21:37 • x 1 #32


A


Wie reagieren wenn er nicht antwortet

x 3


S
Ahh 2 Monate nicht gesehen, weil er anderweitig auf Urlaub war. Es wird ja immer besser!

Hast du dir meinen 2ten Kommentar auch durchgelesen?

Bei meinen Freihzeit bespassern geht es auch nicht um reine Bettgeschichten, denn ich mag sie auch wirklich, nur die Gefühle wollen dann nicht so wirklich. Bei dem ein oder anderen, hätte ich mir auch wirklich gewünscht ich würde mich verlieben, nur waren die die Gefühle entwickelt haben nicht so verbissen. Paar Ausnahmen gab es dann doch, aber da habe ich es unterbunden, weil ich es nicht fair gefunden habe.

Nicht jeder hat allerdings den Anstand. Aber wenn du fest daran glaubst: Passiert nichts in deine gewünschte Richtung!

06.09.2019 21:37 • x 2 #33


Spreefee
Zitat von Whoopwhoop:
er ein Nähe Distanz Problem hat...
Wenn wir nur S. hätten wäre das ja was anderes, aber wir treffen uns auch sehr oft ohne S.... Er meinte auch Mal das er nicht nur S. mit mir möchte. Er möchte auch befreundet mit mir sein


Was denn nun. Mit oder ohne S6?

Bist du dir selbst nicht mehr wert als für eine Freundschaft +?

Warum brauchst du ihn? Ich kenne zwar das Video nicht, doch denke ich ehrlich, dass du dir die Zeit nehmen solltest, es dir anzuschauen.

06.09.2019 21:40 • x 2 #34


W
Sei mir nicht böse das ist echt nicht böse gemeint....aber du redest es dir die ganze Zeit selber schön....du solltest echt einige Dinge dir hier gesagt wurden die nicht so schön sind in Betracht ziehen....auch zum Schutz für dich selbst.

Ja das mag sein aber ich weiß selbst bisher nicht was ich möchte ... Ob Beziehung oder nicht. Ich mag ihn, verbringe gerne Zeit mit ihm aber was ich nicht möchte ist respektlos behandelt zu werden.
Wir hatten schon Mal ne Diskussion weil er sich respektlos verhalten hat .. dies hat er auch seither verändert aber mit nicht antworten komme ich halt nicht klar...

Danke für das Video! Das ist echt super

06.09.2019 22:05 • x 2 #35


Ocram
Zitat von Whoopwhoop:
Ob Beziehung oder nicht. Ich mag ihn, verbringe gerne Zeit mit ihm aber was ich nicht möchte ist respektlos behandelt zu werden.

Stell dir einfach mal vor, deine beste Freundin würde so mit dir umgehen, keine Ahnung ob du noch mit ihr befreundet sein möchtest, aber bei deiner beginnenden Beziehung lässt du es zu? Wie lange soll das gut gehen?

06.09.2019 22:11 • x 3 #36


Spreefee
Zitat von Whoopwhoop:
Ob Beziehung oder nicht. Ich mag ihn, verbringe gerne Zeit mit ihm aber was ich nicht möchte ist respektlos behandelt zu werden.
Wir hatten schon Mal ne Diskussion weil er sich respektlos verhalten hat .. dies hat er auch seither verändert aber mit nicht antworten komme ich halt nicht klar


Aber ist ein Wort des Widerspruchs.

Nur du hast das Problem.

Die Frage ist doch nur, was ihr für eine Beziehung ihr habt. Eine Beziehung ist es in jedem Fall.

Mich wurmelt so, dass du immer von deinem Anspruch an Respekt für dich schreibst.

Es kommt mir sehr zwanghaft vor, dich da durchzusetzen.

Was ist, wenn du vielleicht gerade keinen Respekt vor seiner Entscheidung hat, dir nicht zu schreiben. Ist doch eventuell auch eine Aussage.

Ist Respekt dein oberstes Gebot? Liest sich sehr nach Ansage und gibt zumindest mir sehr zu denken.

06.09.2019 22:14 • x 2 #37


Ocram
So Leute, für mich habe zu diesen Beitrag genug geschrieben.
Einiges muss vielleicht erstmal sacken und verstanden werden.

06.09.2019 22:19 • x 2 #38


W
Zitat von Ocram:
Stell dir einfach mal vor, deine beste Freundin würde so mit dir umgehen, keine Ahnung ob du noch mit ihr befreundet sein möchtest, aber bei deiner beginnenden Beziehung lässt du es zu? Wie lange soll das gut gehen?


Nein würde ich nicht deswegen beginne ich das Ganze zu hinterfragen....

Zitat von Spreefee:
Mich wurmelt so, dass du immer von deinem Anspruch an Respekt für dich schreibst.

Es kommt mir sehr zwanghaft vor, dich da durchzusetzen.

Ne ich möchte mich da nicht durchsetzen. Ich respektiere ja auch das er gerade nicht antwortet und schreibe ihm nicht oder rufe an oder ähnliches.... Jedoch finde ich es schön in Freundschaften wenn man respektvoll miteinander umgeht aber da hast du Recht jeder definiert dies für sich anders. Vielleicht sind er und ich da von den Ansichten auch zu verschieden....
Ich bin es bisher gewohnt das in Freundschaften geantwortet wird

06.09.2019 22:28 • x 2 #39


Spreefee
Dann sieht er es wahrscheinlich anders. Das sollte dir dann zu denken geben.

06.09.2019 22:34 • x 2 #40


D
Zitat von Whoopwhoop:
Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.

Er ist für ein paar Tage weg gefahren und ich hab ihm ne nette Nachricht geschrieben (schöne Fahrt und war schön mit dir zu kuscheln) seither keine Reaktion. Ich vermute das er nicht weiß was er antworten soll. Mich verletzt dies sehr und ich möchte ihm dies auch gerne mitteilen wenn ich ihn wieder sehe jedoch ohne groß Vorwürfe zu machen. Wie würdet ihr sowas ansprechen?


Ich würde mich daran erinnern, dass sowas nichts mit gesunder Beziehung zu tun hat und mich in jedem Fall zurück ziehen.

Lauf da nicht hinterher...

06.09.2019 22:45 • x 3 #41


E
Zitat von Whoopwhoop:
Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.

Er ist für ein paar Tage weg gefahren und ich hab ihm ne nette Nachricht geschrieben (schöne Fahrt und war schön mit dir zu kuscheln) seither keine Reaktion. Ich vermute das er nicht weiß was er antworten soll. Mich verletzt dies sehr und ich möchte ihm dies auch gerne mitteilen wenn ich ihn wieder sehe jedoch ohne groß Vorwürfe zu machen. Wie würdet ihr sowas ansprechen?


Ich würde sagen, lass die Finger von ihm. Auf Dauer wird das ein Problem sein und er wird sich wohl nicht richtig einlassen können.
Dewegen ist er ja kein schlechter Mensch, aber du wirst darunter leiden. Eine gesunde Beziehung (auch wenn ihr wohl nicht offziell ein Paar seit), hat solche Probleme nicht.
Ich würde es ansprechen, genau so, wie du es hier machst und mal schauen, was er dann sagt. Wenn das nicht hilft, würde ich Abstand nehmen von ihm

07.09.2019 08:05 • x 1 #42


E
Zitat von Spreefee:
Dann sieht er es wahrscheinlich anders. Das sollte dir dann zu denken geben.


Ich wüsste nicht, was es daran:

Zitat von Whoopwhoop:
Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht



zu bedenken gibt.

07.09.2019 08:09 • x 1 #43


W
Jetzt hab ich ne Antwort erhalten... Nach 24 Stunden.
Muss mir jetzt überlegen wie ich das am besten anspreche... Ich kann ja nicht erwarten das er direkt antwortet aber hätte es mir schon zeitnaher gewünscht. So bin ich das zumindest von engen Freunden gewöhnt...

Und falls er da nicht drauf eingeht ist es wohl besser erstmal auf Abstand zu gehen. Dieses Widersprüchliche Verhalten von Bindungsängstlern ist schon schwer auszuhalten weil man dazu geneigt ist sich selbst in Frage zu stellen aber im Grunde weiß ich das ich ja nix falsches gemacht habe oder ich nehme nun ab sofort einfach an das er nicht auf mich steht wie mir hier dies einige geraten haben

07.09.2019 11:54 • x 1 #44


T
Es kommt ja noch darauf an, wie er Dir geantwortet hat und was er Dir geschrieben hat.

07.09.2019 12:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag