133

Wie reagieren wenn er nicht antwortet

W
Es kam
Danke und das ja schon Halbzeit sei

Er ist jemand der nicht gerne schreibt (eigentlich nur zum verabreden) aber ich glaube ich brauche da mehr... Zumindest wenn er weg fährt das man weiß das er angekommen ist

07.09.2019 12:43 • x 2 #46


T
Na dann ist er ja wohl bald wieder da. Halbzeit kann auch für ihn bedeuten, dass er sich freut.
Ich würde vorsichtig zum Ausdruck bringen, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, denn auch bei nur Freundschaft, sagt man schon Bescheid, dass man gut angekommen ist.
Ich kann ihn aber auch verstehen, wenn er mit seinem Freund unterwegs und sogar dort zu Besuch ist, möchte er nicht unbedingt schreiben. Ich ch finde es sogar unhöflich, ständig am Handy zu hocken, wenn man Besuch hat oder zu Besuch ist.
Eine kleine Nachricht, bin gut angekommen, reicht da vollkommen aus.

07.09.2019 12:48 • x 1 #47


A


Wie reagieren wenn er nicht antwortet

x 3


W
Ja diese Einstellung teile ich mit dir! Finde es schlimm wenn man sich mit jemanden trifft und die Person ständig am Handy sitzt.... Bin am überlegen ob ich folgendes antworte...

Ich hätte mich gefreut schon eher von dir zu hören das du gut angekommen bist. Genieß noch die restliche Zeit dort

07.09.2019 12:55 • #48


K
Zitat von Whoopwhoop:
Ich hätte mich gefreut schon eher von dir zu hören das du gut angekommen bist. Genieß noch die restliche Zeit dort


Möchtest du nicht einfach so kommunizieren wie du einfach bist ohne jetzt überwiegend deine Vorgehensweise mit dem Forum abzustimmen?

Ist nicht böse gemeint- aber sei doch einfach du selbst , dann merkst du doch am besten ob es passt oder nicht.

Es geht doch nicht darum bestmöglich bei ihm anzukommen, sondern darum dass du Gefühle nicht unterdrücken oder dich anpassen musst um Erfolg zu haben.

07.09.2019 12:58 • x 5 #49


T
Ich würde antworten:
Freue mich, dass Du gut angekommen bist und wünsche Dir noch viel Spaß.
....

Den Rest über Dein Empfinden würde ich persönlich in einem Gespräch zum Ausdruck bringen.
Das würde jetzt nur nerven und ihn verpflichten zu antworten.
Gönne ihm einfach die Zeit mit seinem Kumpel.
An Deinem eventuellen Mädelsabend willst Du bestimmt auch nicht ständig gestört werden.

07.09.2019 13:05 • x 2 #50


M
Du möchtest ihn also dazu drängen/ zwingen dass er sich meldet/ antwortet. .das ist wohl der Punkt um den es geht. Er will aber nicht und er wird sich nicht zwingen lassen. Er wird vielleicht einlenken- muss er ja weil er sonst keinen s bekommt.
Er fühlt sich von dir genervt und bedrängt.
Wenn er richtig verliebt wäre dann würde er sofort antworten. Er könnte nicht anders.
Tut mir leid aber es ist so.
Du bist eine Freudschaft plus und du nervst

07.09.2019 13:09 • x 4 #51


K
Zitat von Merilin:
Du möchtest ihn also dazu drängen/ zwingen dass er sich meldet/ antwortet


Ich glaube eher nicht ganz.
Eher möchte die TE hier Hilfestellung wie man den Kerl mit der perfekten Formulierung oder Taktik aus der Reserve lockt.

Meines Erachtens sehr sehr ungut.

Hier nochmal mein Tipp so zu sein wie man ist.
Authentisch.
Wenn Dir danach ist , schreib ihm, sei zickig , sei lieb oder charmant.

Selbst im unwahrscheinlichen Fall einer Beziehung oder engeren Kontaktes wirst du deine Maske eh nicht behalten können und deine wahren Emotionen werden so oder so aus dir raus kommen.

07.09.2019 13:14 • x 3 #52


W
Zitat von Merilin:
Du möchtest ihn also dazu drängen/ zwingen dass er sich meldet/ antwortet. .das ist wohl der Punkt um den es geht. Er will aber nicht und er wird sich nicht zwingen lassen. Er wird vielleicht einlenken- muss er ja weil er sonst keinen s bekommt.
Er fühlt sich von dir genervt und bedrängt.
Wenn er richtig verliebt wäre dann würde er sofort antworten. Er könnte nicht anders.
Tut mir leid aber es ist so.
Du bist eine Freudschaft plus und du nervst


Nein ich möchte ihn nicht zwingen das er mir direkt antwortet. Ich würde es mir wünschen aber zwingen kann man niemanden. Wenn er jedoch nicht weiß das dieses Verhalten mich verletzt bin ich nicht authentisch...

Da es kein S. Ding zwischen ihm und mir ist finde ich deine Aussage sehr heftig das ich nerven würde...
Auch denke ich nicht das nur wenn man verliebt ist sein eigenes Leben aufgibt und ständig am Handy hängt um der Partnerin immer direkt antworten zu können. Ich glaube dies hat eher mit einer persönlichen Einstellungen zum Thema Medienkonsum zu tun

07.09.2019 14:07 • x 1 #53


W
So ich muss wohl zugeben (wie von einigen vermutet) daß er wohl tatsächlich keine Lust mehr hat auf das was wir auch immer hatten. Er reagiert nicht auf meine Chat Nachrichten und im Sport ( wir trainieren in einer Mini Gruppe zusammen) hat er mich komplett ignoriert. Ich wüsste nicht das ich was falsches gemacht habe. Ich kann nicht verstehen warum jemand den Kontakt nicht höflich beenden kann wenn man weiß das man sich weiterhin jeden Tag sieht. Ein kurzes für mich passt es nicht wäre OK gewesen... Ich kann nicht nachvollziehen wie man so sein kann. Würdet ihr ihn euch Mal schnappen und nachfragen was los ist? Oder nun abhaken? Für mich wäre es ok wenn er keinen Kontakt mehr möchte aber ich finde es schrecklich von jemandem ignoriert zu werden dem ich täglich in einer Mini Gruppe (10 Leute) begegnen muss...

13.09.2019 23:29 • #54


D
Sch eiss auf den...

13.09.2019 23:33 • x 1 #55


K
Zitat von Whoopwhoop:
Würdet ihr ihn euch Mal schnappen und nachfragen was los ist?


Wie oft brauchst du denn noch ein direktes oder indirektes Nein?
Hak es ab.

13.09.2019 23:34 • x 1 #56


W
Aber was geht in einem Menschen bloß vor das man dies nicht persönlich beenden kann? Wenn man doch weiß man sieht sich weiterhin täglich! Ich kann das nicht verstehen.

13.09.2019 23:40 • x 1 #57


K
Zitat von Whoopwhoop:
Aber was geht in einem Menschen bloß vor das man dies nicht persönlich beenden kann? Wenn man doch weiß man sieht sich weiterhin täglich! Ich kann das nicht verstehen.


Musst du ja nicht verstehen.
Aber es sollte dir zeigen , dass es vielleicht ganz gut ist einen Mensch nicht kennengelernt zu haben der Situationen versucht durch Ignoranz und schweigen zu lösen.

13.09.2019 23:45 • x 2 #58


W
Ja muss ich nicht aber momentan fühlt es sich so an als ob es leichter für mich wäre zu verstehen warum er mich so behandelt hat ...
Danke für deine Worte!

13.09.2019 23:56 • #59


K
Zitat von Whoopwhoop:
momentan fühlt es sich so an als ob es leichter für mich wäre zu verstehen warum er mich so behandelt hat ...


Wie wäre es mit der Möglichkeit Dir so viel wert zu sein , dass Menschen die dich so behandeln nicht jucken?
Ist einfacher geschrieben als umgesetzt- ich weiß.
Aber jemand der sich versucht durch Ignoranz raus zu winden sollte dich nicht interessieren.

Finde das sagt viel aus.

13.09.2019 23:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag