aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25651
Zitat von die_Zeit_danach:Ich weiß es nicht richtig…
Frei und unabhängig wollte ich sein irgendwie… und eine heilere Familie haben, als meine
Zitat von die_Zeit_danach:Ich will mich eigentlich um mich kümmern und gleichzeitig habe ich Angst, ihn dann ganz aus den Augen zu verlieren...
Zitat von die_Zeit_danach:Irgendwann kam es dann bei mir zur Sinnkrise und ich wollte wissen, wie es dem AM ging. Ich wollte auch wissen, ob er mich damals geliebt hatte, was ich für ihn war. Selten dämlich. Ich weiß!
Zitat von die_Zeit_danach:Wir gehen seit einem Jahr zur Paarberatung. Auslöser war mein Betrug 2/19 und der damit einhergehenden Krise unserer Beziehung.
Zitat von die_Zeit_danach:Mir geht es jedoch immer mal wieder nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr hinbekomme, romantische Gefühle für meinen Mann zu entwickeln.
Zitat von die_Zeit_danach:nach meinem Seitensprung war der 6 für mich lange belastet und kaum möglich nicht an den AM zu denken, mit dem der 6 zwar schön war.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe das Gefühl mit dem Betrug, habe ich alles zerstört…
Zitat von die_Zeit_danach:Dann falle ich in ein Loch, vermisse den AM, stelle meine Beziehung infrage und auch mein Leben, mich…
Zitat von Unglück112233:das ist erst 1,5 Jahre her.
Zitat von die_Zeit_danach:Jap... es ist auch immer noch so =(
Zitat von Unglück112233:Statt mit deinen Man zu reden machst du es mit AM der der Keil eurer Beziehung warst und immer wieder Kontakt hast.
Zitat von die_Zeit_danach:In der Heimat, ist aber der AM nicht weit, deshalb weiß ich gerade zumindest nicht, wie ich die (geblockten) Auszeiten angehen werde können.
Zitat von Wasabix:Ist total ok solange du nicht mehr...mit ihm machst.
Zitat von die_Zeit_danach:Er ist nicht mein Freund. Da ist mehr. Gefühle.
Ich will diese Gefühle nicht. Sie zerstören mich. Mein Leben. Wie ich gerade merke.
Zitat von Wurstmopped:Nach dem Betrug endete eure Beziehung, ihr spielt diese jedoch immer noch und der Alltag ist die Bühne für dieses Trauerspiel, ohne diese Bühne hattet ihr schon längst erkannt, dass diese Beziehung niedergebrannt wurde.
Vielleicht solltest Du nchmals Deine Texte lesen.
Ich bleibe dabei, Du hast durch Deine Affäre Deine Liebe zu Deinem EM verloren.
Außerdem bist Du in Deinem/Eurem Alltag überfordert, unglücklich und offensichtlich verloren.
Um da wieder raus zu kommen wirst Du professionelle Hilfe und Unterstützung benötigen.
Das wird allerdings nur Dir helfen.
Für Eure Ehe sehe auch ich keine Chance mehr weil Du Dich bereits viel zu weit von Deinem EM entfernt hast.