335

Wie schätzt ihr diesen Mann ein? Ratlos

B
Zitat von Leni2:
@Fliesentisch er hat ein riesen Unternehmen und spart eine 6 stellige Summe im Jahr an Steuern. Seine Frau ist zuhause. Er zahlt alles, sie kriegt ...

Ja das wird alles so stimmen wie er sagt. Ergibt ja auch Sinn. Wenn du diesen Mann also haben willst musst du akzeptieren dass er verheiratet aber getrenntwohnend bleibt und dass er weiterhin Kontakt zu der Frau hat soviel er eben will.
Dir geht es glaube ich hauptsächlich darum zu erfahren ob er was von dir will bzw ob es ihm wegen seiner Liebe zu dir schlecht geht, weil es für dich so aussieht.
Das wissen wir nicht, nur er weiss das. Aber meiner Meinung nach nein. Er steht schon auf dich, ja, er geht in flirtkontakt und Vertrauenskontakt mit dir also di gefällst ihm schon, ja das sehe ich schon. Das heisst aber noch ganz lange nicht dass er in dich verliebt ist. Und er hatte doch gesagt warum es ihm nicht gut geht. Er hatte doch eine Freundin die schlussgemacht hat weil sie seine Lebenssituation nicht gut findet. Deswegen hat er Kummer. So verstehe ich das. In sie ist er verliebt.

12.03.2023 13:54 • #106


L
Nein, das ist uralt. An dem besopiel hat er das ganze nur aufgehangen. So konnte er mir indirekt auf den Zahn fühlen ohne mich zu fragen, wie ich das sehe

12.03.2023 13:56 • #107


A


Wie schätzt ihr diesen Mann ein? Ratlos

x 3


B
Zitat von Leni2:
Nein, das ist uralt. An dem besopiel hat er das ganze nur aufgehangen. So konnte er mir indirekt auf den Zahn fühlen ohne mich zu fragen, wie ich ...

Er ist also ganz alleine und hat schon länger keine Freundin? Na dann würde ich schon sagen dass das eine klare Annäherung war. Also wenn du ihn unbedingt willst dann werd doch aktiv. Ihr versteht euch gut, dann geht mal essen!du kannst sagen es ist freundschaftlich. Wenn er dich will wird es was probieren.

12.03.2023 15:21 • #108


L
@Baumo ich weiß nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Sicher war es eine Annäherung, aber ja anscheinend nur für eine offene beziehung? Und die bietet er mir echt als Chef an? Riskiert dadurch unser berufliches Verhältnis? Wirke Ich wie wie s**g***l? Wirke ich so? Irgendwie hab ich schon den Eindruck. Dass er es drauf angelegt hat, dass ich mich in ihn verliebe. Denken Männer nicht so? Ich mein, ich verhalte mich anders ob ich mich verliebe oder nur aufs eine aus bin. Wisst ihr was ich meine?
Es geht mir so durch den Kopf.
Heute ist er mir gefühlt wieder aus dem weg gegangen. Er guckte mir aber wieder tief in die augen.
Ich hab es leid.

13.03.2023 18:02 • x 1 #109


Ema
Zitat von Leni2:
Dass er es drauf angelegt hat, dass ich mich in ihn verliebe. Denken Männer nicht so? Ich mein, ich verhalte mich anders ob ich mich verliebe oder nur aufs eine aus bin. Wisst ihr was ich meine?

Ich denke, da bist du sehr wohl auf der richtigen Spur.
Es gibt leider viele Männer, die es darauf anlegen, dass die Frau sich verliebt, obwohl sie selbst nur eine Affäre oder etwas anderes Unverbindliches wollen.
Es ist für sie ein anderes Gefühl.
Von einer verliebten Frau bekommen sie nicht nur S. mehr Hingabe und Leidenschaft, sie bekommen auch on top sehr vieles, das für sie sehr angenehm ist:
Sie bekommen aufrichtige Gefühle, vielleicht Bewunderung. Alles Dinge, die sehr ihr Ego streicheln.

Wieso glaubst du, suchen sich solche Männer nicht einfach gelegentlich eine Professionelle? Ginge es ihnen nur um S., könnten sie das ja tun.
Warum findet man sie so selten auf einschlägigen Börsen, in denen ausdrücklich nur um das Eine geht?
Eben. Weil sie das gar nicht wollen. Sie wollen mehr. Ohne allerdings selbst mehr zu geben bereit zu sein.

Wie egoistisch das ist, muss ich ja wohl nicht extra betonen.

13.03.2023 19:21 • x 6 #110


L
@Ema ich habe gedacht, dass unser berufliches Verhältnis wie ein airbag wirkt. Ich habe ihn als ehrlich empfunden. Denke immer noch, dass er mich einfacher ins Bett hätte kriegen können.
Heute schaute er mich durchaus wieder an und er verfolgte mich mit den Augen.
Ob ihm seine Direktheit peinlich ist und er mich nur ignoriert hat, aus Scham?

13.03.2023 20:44 • #111


B
Zitat von Leni2:
@Ema ich habe gedacht, dass unser berufliches Verhältnis wie ein airbag wirkt. Ich habe ihn als ehrlich empfunden. Denke immer noch, dass er mich ...

13.03.2023 20:58 • #112


Ema
Zitat von Leni2:
Denke immer noch, dass er mich einfacher ins Bett hätte kriegen können.

Ja, aber wir haben ja gerade die These diskutiert, dass er dich eben nicht einfach nur ins Bett bekommen wollte.
Du selbst hast sie sogar ins Spiel gebracht.

13.03.2023 21:02 • #113


Balu85
irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch....wollte er nur eine Affäre und das war falsch, wollte er mehr hat sich aber nicht getraut...tat er nur so als würde er mehr wollen obwohl es nur ne NUmmer sein sollte....

13.03.2023 21:07 • x 1 #114


B
Zitat von Leni2:
@Baumo ich weiß nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Sicher war es eine Annäherung, aber ja anscheinend nur für eine offene beziehung? Und die ...

1. Er schaut so weil er auf dich steht.
2. Er macht sonst nichts weil was soll er denn machen. Er hat dir erzählt wie das mit ihm und seinen Frauen ist und du hast ihm klar gesagt dass dir das als Frau nicht gefällt. Du hast also das mögliche Angebot abgelehnt.
3. Ein anderes Angebot hat er nicht für dich denn er hat nun mal nur die 2 Tage in der Woche für eine Frau reserviert und den Rest braucht er für andere Sachen, so ist sein Leben.
4. Er IST ehrlich
5. Er will das Arbeitsverhältnis NICHT zerstören. Er hätte leicht lügen können und dich abschleppen aber das wollte er nicht.
6. Du wirkst nicht als wärst du an s interessiert. Aber du bist nun mal voll verknallt und klar merkt er dass du ihn begehrst und bewunderst. Und natürlich will er mehr davon sehen.

13.03.2023 21:19 • x 1 #115


B
Also übersetzt: entweder nimmst das Angebot an oder du bekommst überhaupt nichts.

13.03.2023 21:23 • #116


D
Zitat von Ema:
Sie bekommen aufrichtige Gefühle, vielleicht Bewunderung. Alles Dinge, die sehr ihr Ego streicheln.

Sie bekommen keine aufrichtige Gefühle oder echte Bewunderung …Es ist mehr eine Fiktion, was so ein Mann erhält .

13.03.2023 21:47 • #117


D
Zitat von Leni2:
Ob ihm seine Direktheit peinlich ist und er mich nur ignoriert hat, aus Scham?

Und… wenn dem so ist … Was interessiert es uns ?

13.03.2023 22:29 • #118


L
@Debby3 wenn du einen strahlenden, glücklichen Mann mit leuchtenden Augen um dich rum hast, dann plötzlich ignoriert wirst, komplett, dann stürzt dich das in tiefe Verunsicherung. Wir stehen dazu in einem Arbeitsverhältnis. Ich wüsste gerne was er denkt oder ihn zu so einem rückzug verleitet hat. Stichwort, habe ich was falsch gemacht? Nein das weiß ich jetzt auch

13.03.2023 22:58 • x 1 #119


L
@Baumo ja, das denke ich auch. Das macht es für mich gerade schwierig. Meint ihr, er weiß jetzt, dass ich in ihn verschossen bin? Weil ich quasi sein Angebot der offenen Beziehung abgelehnt habe?
Ich habe nicht viel gesagt. Nur dass ich an monogamie glaube. Meint ihr, ich muss noch klarer werden oder sind wir das? Ich wundere mich, warum er nach dem rückzug heute wieder augenkontakt sucht.
Wisst ihr, er schaut mir nach oder ich ihn zufällig an und dann schaut er mich schon an.

13.03.2023 23:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag