Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Zitat von Leni2:@Fliesentisch er hat ein riesen Unternehmen und spart eine 6 stellige Summe im Jahr an Steuern. Seine Frau ist zuhause. Er zahlt alles, sie kriegt ...
Ja das wird alles so stimmen wie er sagt. Ergibt ja auch Sinn. Wenn du diesen Mann also haben willst musst du akzeptieren dass er verheiratet aber getrenntwohnend bleibt und dass er weiterhin Kontakt zu der Frau hat soviel er eben will.
Dir geht es glaube ich hauptsächlich darum zu erfahren ob er was von dir will bzw ob es ihm " wegen seiner Liebe zu dir" schlecht geht, weil es für dich so aussieht.
Das wissen wir nicht, nur er weiss das. Aber meiner Meinung nach nein. Er steht schon auf dich, ja, er geht in flirtkontakt und Vertrauenskontakt mit dir also di gefällst ihm schon, ja das sehe ich schon. Das heisst aber noch ganz lange nicht dass er in dich verliebt ist. Und er hatte doch gesagt warum es ihm nicht gut geht. Er hatte doch eine Freundin die schlussgemacht hat weil sie seine Lebenssituation nicht gut findet. Deswegen hat er Kummer. So verstehe ich das. In sie ist er verliebt.