13

Wie schaffe ich es, dass sie wieder verliebt?

Rubinrot
Es ist bei uns 1,5 Wochen aus. Er schrieb zwei Tage nach der Trennung noch, dass er mich liebt, er mich aber schützen möchte und bei uns zu viel vorgefallen ist..
Freitag schrieb ich ihn nochmal an, machte ihm leider Vorwürfe, dass er mich nicht lieben könnte und daraufhin kam nur, dass ich ihn endlich in Ruhe lassen soll und dann hat er mich blockiert.

Hab viele Fehler im Bezug auf das gemacht, weil ich einfach unerfahren bin und es nicht als solches gesehen habe.

Und er war bis dato immer online

12.06.2017 16:17 • #16


X
Zitat von Rubinrot:
und bei uns zu viel vorgefallen ist..



Nein oder?

Bei mir es ist viel vorgefallen was man nicht schönreden kann

Ich glaub das nicht. Wie kann sich das alles nur so sehr gleichen.

12.06.2017 16:50 • #17


A


Wie schaffe ich es, dass sie wieder verliebt?

x 3


Rubinrot
Er hat halt öfter mal Schluss gemacht im Streit. Und dann kam er wieder an.
Nun leider nicht mehr
Und das konnte er sich zum Schluss nicht mehr verzeihen, weil er mir damit immer sehr wehgetan hat..

12.06.2017 17:14 • x 1 #18


M
Zitat von Killian:
Mit Gutem erreicht man leider nur Schlechtes in der Sachlage. Kann verwirren weil man ja Gutes tut und Schlechtes bekommt und nix besser wird, eher im Gegenteil. Muss man anders denken.

Lass sie in Ruhe und weisst hast das Richtige im falschen Moment getan aber ist eben Störung, Krankheit usw. und die sind nicht logisch.




ja leider ist es genau das..

13.06.2017 02:04 • #19


M
Zitat von Xenomorph00:
Und wenn sie zurückkommt, wie sicher ist es das es nicht nochmal passiert ...


Ja davor hab ich auch Angst...

13.06.2017 02:06 • #20


M
Zitat von Rubinrot:
Dass er im Moment nur Druck verspürt, wenn ich da bin und er lieber seine Ruhe hat momentan. Konnte sich am Ende zu nichts mehr aufraffen (treffen usw wurden kurzfristig abgesagt). Ich war natürlich oft sauer und das habe ich ihm gezeigt. Habe die Signale nicht erkannt...
Er meinte bei der Trennung auch, dass er mich so schützt und mich so nicht weiter verletzen könnte.

Hab so Angst, dass er eine andere hat. Aber andererseits möchte er lieber seine Ruhe und ist momentan auch nicht in der Lage etwas zu führen. Deshalb hoffe ich, dass es nicht so ist.
Würde gerne die Zeit rückgängig machen.



Ich weiß extrem gut wie du dich fühlst, kenne das 1 zu 1.

13.06.2017 02:08 • #21


M
Tut mir leid für euch beide, dass ihr die selbe sch. gerade durchlebt.

Ich habe heute nochmal mit ihr geschrieben, sie gefragt ob sie was machen möchte die Woche, auf positiv und freundlich und sie meinte es ist eine schlechte Idee weil ich ihr ja gesagt habe ich möchte nicht mit ihr treffen wenn wir das nicht nochmal hinbekommen dies das, sie möchte mir keine falschen Hoffnungen machen... naja haben bissjen geredet, hab ihr gesagt sie soll sich bei der Sache nicht so verkrampfen dass ich mich permanent für ne Beziehung treffen will, es dreht sich nicht alles nur um ne Beziehung, dass ich es schade finde dass sie halt alles einfach so wegwirft und ich mein leben mit und ohne sie leben werde und ich ihr viel Kraft wünsche und egal was kommt dass sie sich bei mir melden kann.
Sie meinte auch es ist ihr schade um die Freundschaft etc aber es sei zu früh um zu tun als hätten wir uns nich vor kurzem getrennt (was ich ja garnicht wollte?)
Sie meinte wir brauchen Abstand bevor wir uns nochmal treffen können, bzw sie brauche das und dann habe ich gesagt dass ich dann nun auf Abstand gehen würde, ist nicht persönlich aber ich lösche sie überall was ich dann auch getan habe, Nummer gelöscht, Facebook usw gelöscht... hba ihr alles liebe gewünscht und dass sie sich nicht um den Finger wickeln lassen soll.
Daraufhin hat sie mir geantwortet dass sie es mir nicht persönlich nimmt und es verstehen kann und sie hofft dass bei mir alles super läuft etc und sie lässt sich von niemandem außer ihrer Katze um den Finger wickeln.


Es tut weh, es tut einfach nur verdammt weh aber ich muss nun lernen damit zu leben, ich mein ich habe sie ja jetzt komplett aus meinem Leben gelöscht sozusagen.... kein Kontakt mehr, nicht mehr wissen was der Andere tut etc...
Das Leben ist manchmal echt traurig... aber naja jetzt heisst es nur im Hinterkopf hoffen dass sie in den nächsten Wochen aufwacht und nochmal ankommt...

Ich wünsch euch was LEute

13.06.2017 02:17 • #22


X
Begrabe die hoffnung marcel. Denn egal ob sie ankommt.
Es wird nie so sein wie du es dir wünschst.

Setz dir ein ziel. Sie zu ignorieren wenn sie sich meldet. Warum sollte sie sich auch melden? Weil sie dich vermisst oder weil jemand abgesprungen ist.

Zu viele heuchler unterwegs :-/

13.06.2017 06:36 • x 1 #23


Rubinrot
Ich hoffe auch immer noch, dass meiner mir schreibt...

13.06.2017 09:18 • x 1 #24


M
Ja leider sind alle heuchler, ich sehs an meiner Ex davor, sie ist jetzt nichtmal 2 Wochen mit ihrem Freund getrennt und will sich schon wieder mit mir treffen (mit Lust auf Spaß) traurig sowas.

Aber naja meine jetzige Freundin ist definitiv nicht so, das kann ich sagen. Sie hatte vor mir auch 8 Monate keinen Typ und ist auch nicht so gestrickt, ich mein natürlich schließt es das jetzt nicht aus aber es wäre ehrenlos hoch 10 die Beziehung zu beenden weil sie auf sich selbst bzw mit sich selbst klarkommen möchte wegen ihrer Psyche und sich dann den nächsten anlacht.

Naja jetzt heisst es erstmal Leben neustarten und mit dem Gedanken klarkommen, ist ja ein kleiner innerer Krieg.

13.06.2017 10:13 • #25


X
Zitat von Marcel132:
Ja leider sind alle heuchler, ich sehs an meiner Ex davor, sie ist jetzt nichtmal 2 Wochen mit ihrem Freund getrennt und will sich schon wieder mit mir treffen (mit Lust auf Spaß) traurig sowas.

Aber naja meine jetzige Freundin ist definitiv nicht so, das kann ich sagen. Sie hatte vor mir auch 8 Monate keinen Typ und ist auch nicht so gestrickt, ich mein natürlich schließt es das jetzt nicht aus aber es wäre ehrenlos hoch 10 die Beziehung zu beenden weil sie auf sich selbst bzw mit sich selbst klarkommen möchte wegen ihrer Psyche und sich dann den nächsten anlacht.

Naja jetzt heisst es erstmal Leben neustarten und mit dem Gedanken klarkommen, ist ja ein kleiner innerer Krieg.



Eine kleine geschichte wieder.
Muss zwar nicht bei jeder so sein aber entscheide selber.

Beim letzten telefonat, keine ahnung wie wir drauf gekommen sind und es hat schon im herzen gestochen, meinte sie da gabs einen der hat mir schon gefallen wir kannten uns 3 tage haben nur geschrieben, ok 2 mal getroffen (ja klar NUR getroffen) und er hat gleich drama geschoben wo ich bin warum ich online sei usw. Wir kannten uns 3 tage und er hat schon genervt deswegen habe ich drauf gesch. (Glaube ich ihr auch nicht) Bei uns war das nicht so. Da war ein vertrauen da und jeder konnte machen was er will

Ich nur hab sogar gemeint das du was mit deinen freundinnen unternehmen sollst oder einfach rausgehen.

Das hat schon gesessen da 2 monate vorbei waren und sie mit sowas kommt. Denke sogar das es in den ersten monat war. Geahnt habe ich sowas schon.

Wie kann ihr jemand gefallen. Vermutlich weil sie keine gefühle für mich hat und nicht so denkt wie ich. Mir gefällt niemand zB.


Und jetzt male dir aus ob deine wirklich so ist. 8 monate niemanden gehabt heisst evtl das sie keine beziehung hatte. Ich glaube nämlich gar nichts mehr.

Und zum thema ehrenlos. Siehe meine geschichte.
Natürlich ist es ehrenlos FÜR DICH. Doch für sie nicht weil sie nicht alleine sein kann evtl.
Glaubst du sie beschäftigt sich mit ihrer psyche.
Viele machen einfach so weiter weil sie denken es hat mit IHM nicht gepasst


Ich schreibe es nochmal.

Gehe vom schlimmsten aus. Ist besser für dich um es zu verarbeiten.

13.06.2017 11:13 • #26


M
Hey Ho Leute, gibt neue News zum Thema,

habe ja wie beschrieben vor einer Woche den Kontakt abgebrochen und mir ging es auch echt gut dann mit der Zeit, doch es kam natürlich was kommen musste, sie hat sich nach einer Woche gemeldet, sie habe nachgedacht und will sich doch mit mir treffen etc, will meine neue Wohnung sehen und was machen etc... ich war ziemlich kalt und abweisend, hab gesagt ich will nichts machen weil ich nicht auf Freundschaft aus bin... und dass ich zu viel Zeit, Liebe und Mühe investiert habe und nichts mehr zurückbekommen habe, daraufhin meinte sie dass sie mich aber gerne sehen möchte und ich nicht über das Thema Freundschaft so viel nachdenken soll/philosophieren soll, wir müssen nicht auf Freunde machen bla bla bla.
danach hat sie mich mit allmöglichen belanglosen offtopic Dingen aus ihrem aktuellen Leben zugespammt sozusagen und gefragt was bei mir so läuft, wie mein Wochenende war etc etc etc.
Ich war aber abweisend weil ich zu skeptisch bin und es beschissen finde dass sie jetzt auf einmal wieder angekrochen kommt.

Naja wie dem auch sei, hab ich ihr dann heute gesagt dass ich Mittwoch Zeit habe und wir dann was machen können/sie noch ein paar Sachen von sich holen kann etc und wir dann spontan schauen was wir machen.
Bin mal gespannt was das gibt... aber irgendwie bin ich mir mit ihrem Handeln nicht im Grünen.
Natürlich liebe ich sie aber irgendwas ist faul an der Sache, ka ob sie wo anders ne Abfuhr kassiert hat oder sowas...
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation jetzt umgehen soll. Naja mal sehen was das wird...

Hoffe euch geht's gut...

20.06.2017 02:27 • #27


X
VERTRAUE DEINEM GEFÜHL

Ich durfte auch gestern erfahren das meine mit ihrem Ex Arbeitskollegen der zugleich ihr Vorgesetzter war,zusammen ist.
Derjenige wo sie in der bez am ende meinte.

Wir verstehen uns halt gut.


Ab da begann die lustlosigkeit von ihr und mein gefühl das da was faul ist, wurde gestern bestätigt.


Ich wiederhole mich.

Da ist 100% was faul im busch.

20.06.2017 06:06 • #28


S
Hey,

Hat sie denn nun tatsächlich eine diagnostizierte Depression? Ist sie in Behandlung? Bekommt sie MedikAmente?
Wenn das alles der Fall ist:
Über 90% der Beziehungen mit Depressiven scheitern.
Warum?
Weil ein depressiver Mensch zu einem Gefühl wie Verliebtheit schon körperlich/hormonell gar nicht in der Lage ist.
Ich habe es 4 Jahre probiert, inklusive Selbsthilfegruppe von Angehörigen...nichts zu machen.
Du läufst mit deiner Liebe in den schlechten Phasen immer wieder vor eine Wand.
Und du hast in diesen Phasen einfach keinen Partner an seiner Seits, auf den du dich mal verlassen kannst.
Das ist eine Sackgasse.
Zumindest solange sie nicht derart ihr Leben und ihre Persönlichkeit umkrempelt, um das in den Griff zu bekommen.
Mein damaliger Partner hat irgendwann eine 180 Grad Wende hingelegt. Job gewechselt, Frau gewechselt, Ernährung gewechselt, Freunde gewechselt, usw...und ist scheinbar seit einigen Jahren recht stabil.
Das hätte ich aber nicht mit tragen können.

20.06.2017 06:49 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag