Zitat von Marcel132:Ja leider sind alle heuchler, ich sehs an meiner Ex davor, sie ist jetzt nichtmal 2 Wochen mit ihrem Freund getrennt und will sich schon wieder mit mir treffen (mit Lust auf Spaß) traurig sowas.
Aber naja meine jetzige "Freundin" ist definitiv nicht so, das kann ich sagen. Sie hatte vor mir auch 8 Monate keinen Typ und ist auch nicht so gestrickt, ich mein natürlich schließt es das jetzt nicht aus aber es wäre ehrenlos hoch 10 die Beziehung zu beenden weil sie auf sich selbst bzw mit sich selbst klarkommen möchte wegen ihrer Psyche und sich dann den nächsten anlacht.
Naja jetzt heisst es erstmal Leben neustarten und mit dem Gedanken klarkommen, ist ja ein kleiner innerer Krieg.
Eine kleine geschichte wieder.
Muss zwar nicht bei jeder so sein aber entscheide selber.
Beim letzten telefonat, keine ahnung wie wir drauf gekommen sind und es hat schon im herzen gestochen, meinte sie "da gabs einen der hat mir schon gefallen wir kannten uns 3 tage haben nur geschrieben, ok 2 mal getroffen (ja klar NUR getroffen) und er hat gleich drama geschoben wo ich bin warum ich online sei usw. Wir kannten uns 3 tage und er hat schon genervt deswegen habe ich drauf gesch. (Glaube ich ihr auch nicht) Bei uns war das nicht so. Da war ein vertrauen da und jeder konnte machen was er will"
Ich nur "hab sogar gemeint das du was mit deinen freundinnen unternehmen sollst oder einfach rausgehen".
Das hat schon gesessen da 2 monate vorbei waren und sie mit sowas kommt. Denke sogar das es in den ersten monat war. Geahnt habe ich sowas schon.
Wie kann ihr jemand gefallen. Vermutlich weil sie keine gefühle für mich hat und nicht so denkt wie ich. Mir gefällt niemand zB.
Und jetzt male dir aus ob deine wirklich so ist. 8 monate niemanden gehabt heisst evtl das sie keine beziehung hatte. Ich glaube nämlich gar nichts mehr.
Und zum thema ehrenlos. Siehe meine geschichte.
Natürlich ist es ehrenlos FÜR DICH. Doch für sie nicht weil sie nicht alleine sein kann evtl.
Glaubst du sie beschäftigt sich mit ihrer psyche.
Viele machen einfach so weiter weil sie denken "es hat mit IHM nicht gepasst"
Ich schreibe es nochmal.
Gehe vom schlimmsten aus. Ist besser für dich um es zu verarbeiten.