318

Wie seht ihr das mit dem Rückzug

Mary2017
Juhu, kam denn noch was von ihm?

19.04.2022 08:24 • #91


G
Hallo, er hat vor 20 min folgendes geschrieben
ich wünsche dir auch frohe Ostern. Ich schon seit mehreren Tagen krank zusätzlich und verschlaf eigentlich nur die ganze Zeit, das kommt auch noch dazu

Nun was soll ich darauf antworten?

19.04.2022 11:34 • x 1 #92


A


Wie seht ihr das mit dem Rückzug

x 3


P
Zitat von Gresa:
Nun was soll ich darauf antworten?

Gute Besserung und erstmal alles Gute

19.04.2022 11:36 • x 1 #93


Happylife1981
Er hat keine Frage gestellt. Ich würde da nichts drauf antworten.

19.04.2022 11:59 • x 2 #94


L
Auf jeden Fall gute Genesung. Eine nette Geste kommt immer gut an.

19.04.2022 12:02 • x 3 #95


G
Dankeschön

19.04.2022 12:06 • #96


Umbra_
Zitat von Gresa:
Hallo, er hat vor 20 min folgendes geschrieben ich wünsche dir auch frohe Ostern. Ich schon seit mehreren Tagen krank zusätzlich und verschlaf eigentlich nur die ganze Zeit, das kommt auch noch dazu Nun was soll ich darauf antworten?

Hab deinen Strang sehr interessiert gelesen. Ich hab gerade einen sehr ähnlichen Fall.

Hab ihn vor ca 10 Tagen beim OD kennen gelernt. Wir haben auch sehr viel geschrieben, und er hat sich sehr ins Zeug gelegt.

Er war von Anfang an klar, dass es keine Beziehung wird. Dazu hat es zu wenig gepasst. Ich von meiner Seite wollte ihn kennen lernen und schauen, wie es weiter geht. Vielleicht ein paar schöne Wochen/ Monate mit ihm.

Am Samstag hatten wir unser erstes date. Er kam zu mir. Per WhatsApp hatten wir schon seit Tagen so vorgeglüht, dass wir direkt nach 10 Minuten im Bett landeten.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag. Als er spät abends zu Hause war schrieb er, wie toll alles war usw und ich schrieb zurück.

Dann kam nix mehr. Gestern Abend habe ich ihm dann geschrieben, dass er es doch einfach kommunizieren soll, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, dass ich so ein sich weg schleichen unfair finde, ich aber trotzdem denke, dass er ein netter Typ ist.

Daraufhin kam heute morgen: Entschuldigung, habe dauerhaft Zahnschmerzen, es geht mir nicht so doll. Das war alles, auch ohne jegliches Emoji.

Ich werde nicht darauf antworten. Selbst, wenn es so ist mit den Zahnschmerzen, kann man doch einen kurzen Post absetzen und schreiben, was los ist.

19.04.2022 12:06 • x 2 #97


aequum
Zitat von Gresa:
Nun was soll ich darauf antworten?

Auch ich würde ihm etwas freundlich formuliertes antworten und ihm natürlich eine baldige und gute Besserung wünschen.

19.04.2022 12:07 • x 1 #98


C
Zitat von Gresa:
Hallo, er hat vor 20 min folgendes geschrieben ich wünsche dir auch frohe Ostern. Ich schon seit mehreren Tagen krank zusätzlich und ...


Jetzt heult der ja schon wieder rum.

Geh doch mal deinen dreiwöchigen Chat durch und beobachte mal wie oft sich das Thema um ihn dreht und wie oft auf dich eingegangen wird (und damit meine ich nicht diese "Wie geht’s dir"-Floskeln).

19.04.2022 12:10 • x 5 #99


P
Wenn Männer angeblich krank sind, haben alle auf einmal keine Finger mehr zum Tippen, um kurz Bescheid zu geben
Muss ja kein Roman sein.
Von Telen brauchen wir erst gar nicht reden

Komisch komisch

19.04.2022 12:15 • x 4 #100


Mary2017
Zitat von Alixe1:
Hab deinen Strang sehr interessiert gelesen. Ich hab gerade einen sehr ähnlichen Fall. Hab ihn vor ca 10 Tagen beim OD kennen gelernt. Wir haben ...

Ich glaube du erwartest zu viel von ihm. Es war klar, dass ihr keine Beziehung eingeht. Ihr habt euch einmal getroffen und für ihn ist das so ok wie es war, aber mehr erwartet er erstmal nicht. Und ich glaube er will auch keinen small Talk mit dir führen.. ich kenn das selber von mir. Ich habe dann auch immer smalltalk erwartet aber da kommt nichts.. ihr hattet S. und für ihn ist es wie es ist. Wir Frauen erwarten dann immer mehr und denken "oh vielleicht findet er mich ja doch toll, aber leider nein"…
deswegen kann ich sowas auch nicht. Hab dann im OD immer klar gemacht dass ich eine Beziehung suche.

19.04.2022 12:16 • x 1 #101


Umbra_
Zitat von Mary2017:
Es war klar, dass ihr keine Beziehung eingeht.

Aber von einem ONS war auch nicht die Rede.

Sich nach so einem date tot zu stellen, finde ich nicht ok.

19.04.2022 12:22 • #102


G
@Clara_ er ist immer auf mich eingegangen immer! Wenn er wusste ich hab Stress auf Arbeit weil wir Flüchtlinge bekommen haben, hat er ständig gefragt wie es gelaufen ist, wenn er wusste ich hab einen Arzttermin hat er gefragt, wie es war. Als mein Sohn krank war hat er nicht nur einmal gefragt wie es ihm geht usw. auch er hat nicht rumgeheult oder mich als Mülleimer benutzt... nein wir haben beide über alles geredet, positives wie negatives so wie es eben sein sollte in einer Beziehung

19.04.2022 12:41 • #103


E
Zitat von Gresa:
so wie es eben sein sollte in einer Beziehung

Welche Beziehung nach DREI Wochen?
Der Typ will nichts von dir.
Das, was jetzt noch kommt, ist entweder Feigheit oder Warmhalten, oder beides.

19.04.2022 12:42 • #104


G
@Emily ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir eine Beziehung hatten, ich meinte so wie es generell in einer Beziehung laufen sollte.

Mir ist schon sehr klar, das wir keine Beziehung hatten/haben, aber es ging noch vor 6 Tagen in diese Richtung und es hätte sich entwickeln können

19.04.2022 12:45 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag