Gresa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Er hat die Nachricht nicht nicht mal gelesen....
Ist mir auch egal jetzt. Für mich ist es eben noch unverständlich, das er sich von einer auf die andere Minute so verändert hat. Ich hab mir unseren Chat der letzten 3 Tage wo wir geschrieben hatte durchgelesen... es war alles bestens, er schrieb, am Donnerstag noch, dass er mich vermisst, wünschte mir einen stressfreien Tag und das er schnell vergehen soll, wir haben über alles mögliche geschrieben, er schrieb mir auf dem Heimweg, dass er im Stau steht, entschuldigte sich, dass es später wurde am Abend, sagte das er KO ist, das das Schreiben von der Anwältin kam, was ihn total aufregt, ich fragte was denn drinnen steht, er sagte, daß ist jetzt zu lang zum schreiben, er erzählt es mir am Samstag. Dann wünschte er mir ne gute Nacht und träum was schönes von uns...
Alles ganz normal und schön
Am Freitag in etwa das selbe, nur nicht so viel und dann kam das mit dem Stress dazu, aber er schrieb lieb und normal mit wie geht's dir, hast du gut geschlafen, später dann wie läuft dein Tag, hast du eh keinen Stress in der Arbeit usw. Wie schon erwähnt sagte er natürlich auch das er total KO ist, sich kraftlos und ausgelutscht fühlt, mit der Anwältin telefoniert hat, schon so genug hat von dem ganzen ...usw.
Und plötzlich dann seine letzte Antwort mit dem Rückzug... das ist für mich so unverständlich... versteht ihr? Es hat sich nichts abgezeichnet, dass er keine Gefühle hat oder nicht mehr will...