Hmm.
Die einen sehen es als totalen Vertrauensbeweis, wenn bereits in der 3wöchigen Kennenlernphase alle Probleme auf den Tisch gepackt werden, für andere (dazu gehöre ich) geht da jede Alarmlampe an. Ich werte das nicht, wünsche mir manchmal sogar, ich wäre ein wenig vertrauensseliger.
Irgendwie ein Klassiker, wenn man hier in Themen zu OD liest: Mann oder Frau meldet sich auf einer Singlebörse oder -App an, um dann nach einigen Treffen (gerne inkl. Sex) festzustellen, dass grade so viel im Argen liegt und er/sie momentan leider, leider gar keine Zeit für eine Beziehung habe. Nunja...
Selber hätte ich überhaupt keine Lust weiterzumachen, wenn gleich zu Anfang schon alle Probleme mit Ex-Beziehungen thematisiert werden. Ich hätte lieber einen Partner, der seine Dinge geordnet hat
Natürlich (!) sind immer die bösen Exen schuld, wenn da noch offene Baustellen sind

.
Er kann seine 3jährige Tochter nur in Begleitung sehen, obwohl er sämtliche Prozesse gewonnen hat? Gut, mag ja sein - ist aber erst einmal besser als nichts. Aber dass er eine Anwältin hat, die auch am Karfreitag für ihn zur Verfügung steht und nen halben Tag mit ihm telefoniert (obwohl sie genau weiß, dass sie vor kommenden Dienstag - also heute - auch nicht aktiv werden kann) Chapeau!
Hab ich noch nie gehört, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich kenne übrigens Arbeitgeber, die es nicht gerne sehen, wenn ihre Mitarbeiter "in jeder freien Sekunde" mit dem Handy rumdaddeln