DieSeherin
- 15547
- 26943
Birgitta
Zitat von Birgitta:Durch meine Scheidung nehme ich Ihnen dieses.
Birgitta
Zitat von DieSeherin:du hast deine kinder zu großartigen, selbständigen menschen gemacht - und genau deswegen nimmst du ihnen gar nichts!
Zitat von Birgitta:Ich habe grosse Probleme loszulassen da hast du recht. Ganz besonders eben meine Kinder. Liegt bestimmt in meiner nicht so schönen Kindheit
Zitat von Birgitta:Ich habe so wundervolle Kinder die richtig gut alles meistern und der Umgang untereinander ist so dermassen schön dass ich mir immer denke dass mein Verhalten (damit meine ich dass ICH die Scheidung möchte) dies alles zerstört.
Zitat von Birgitta:Wollte nie dass sie wegen mir solch Einbruch wie eine Trennung durchmachen müssen denn für mich stand und steht Familie an oberste Stelle. Nun ists eben passiert weil ich ehrlich zu mir selber bin und sein möchte und kein Leben führen im Schein der perfekten Familie nach aussen die es für mich schon lange nicht mehr ist.
Zitat von Birgitta:Meine Kinder hättens so schön wenn alles so bleiben würde wie es ist.
Zitat von Birgitta:Durch meine Scheidung nehme ich Ihnen dieses.
Zitat von Birgitta:Von Allem zu Nichts. Ich weiss dass ich es schaffen werde
Zitat von Birgitta:Wie schaffe ich es nicht so zu denken? Und fühlen......
Zitat von Birgitta:Ich habe alles hingenommen nur damit Frieden herrscht und meine Kinder sich wohlfühlen dürfen in ihrem daheim.
Zitat von Birgitta:Und das alles nur weil ich selber ehrlich zu mir bin und so nicht alt werden möchte.
Birgitta
Caecilia
Birgitta
Caecilia
Zitat von Birgitta:@Caecilia schön wie du das sagst und ja so ist es auch. Man möchte es selber nicht wahr haben auf der einen Seite und auf der anderen Seite hat man auch eine gewisse Vorstellung von dem wie man alt werden möchte. Darf ich dich fragen wie alt deine Kinder sind? Möchtest du mir ein bisschen von dir erzählen? Ein ...