B
Birgitta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
Wenn ich so nachdenke was ich im Wachzustand immer sehr viel mache dann fällt mir auf dass ich mir alles negativ rede 🙈. Ich habe so wundervolle Kinder die richtig gut alles meistern und der Umgang untereinander ist so dermassen schön dass ich mir immer denke dass mein Verhalten (damit meine ich dass ICH die Scheidung möchte) dies alles zerstört. Meine Kinder hättens so schön wenn alles so bleiben würde wie es ist. Eltern die sich nie Streiten. Ein sehr grosses Haus mit viel Grund und Boden. Keine finanziellen Probleme und Sicherheit Ihrer Eltern. Durch meine Scheidung nehme ich Ihnen dieses. Es bleibt zwar alles bei meinem Mann und Kinder aber ich starte eben mit nichts neu durch. Ich denke dass meine Kinder sich schon auch darüber Gedanken machen wie ich es dann schaffe. Von Allem zu Nichts. Ich weiss dass ich es schaffen werde aber mein Kopf sagt mir immer wieder das tu ich da meinen Kinder an mit meinem Schritt. Sie haben zu mir und ihrem Papa ein sehr gutes Verhältnis. Ist alles so schwer fpr mich. Und das alles nur weil ich selber ehrlich zu mir bin und so nicht alt werden möchte. Mein Herz schlägt woanders aber eben viel mehr für meine Zwei Kinder 🙈. Wie schaffe ich es nicht so zu denken? Und fühlen......