heisebaer
Mitglied
- 1
Ich weiß, es ist schon ne kleine Weile her, aber ich komme damit trotzdem nicht zurecht!
Die Gründe für die Trennung sind sehr gut nachvollziehbar:
vorweg...es gab vor der langen Beziehung bereits eine nur 3 monatige Beziehung (ich werde diese erste Beziehung nennen)
GRÜNDE:
Ich habe ihr über die gesamten 5,5 Jahre verschwiegen, dass ich am Ende der zweiten Beziehung Sex mit einer Anderen gehabt habe.
Ich habe das Erste Mal meiner Ex-Freundin zerstört, da sie es mit jmd. haben wollte, für den es ebenfalls das erste Mal wäre.
IIch habe ihr nicht immer bzw. zu selten die gewünschte Wärme und Liebe entgegen gebracht, die sie gern gehabt hätte ( bspw. Begrüßungskuss oder Umarmung)
Ich habe ihr oft eifersüchtig nachgetragen, dass sie ja in der ersten Beziehung UND in der zweiten Beziehung fremd geknutscht hat (sie hatte es mir IMMER erzählt)!
Sie hatte mich des Öffteren darauf angesprochen, ob ich vlt. doch schon mit einer Anderen was gehabt hätte und ich habe sie JEDES MAL belogen und gesagt:,, Nein Schatz, da war nichts!"
So, das wären die Gründe, ich weiß, ist ne Menge und sicherlich komplett daneben!?
Nun zu meiner Verteidigung:
Vorweg, ICH HATTE ANGST!!!
Wenn ich ihr das mit der Anderen gesagt hätte, wäre sie sicherlich NIE mit mir in die zweite, lange Beziehung gegangen, denn, ich wäre nicht Jungfrau gewesen und ich habe bereits schon in der ersten Beziehung Mist gebaut!
Für mich war diese Angst damals zu groß und ich wollte sie bei mir behalten und die erste Beziehung egentlich vergessen, da diese nur bedingt gut lief.
Ich habe viele und schöne Erinnerungen an die lange Beziehung, bspw. zwei super Urlaube romantisch und wild
zugleich.
Ich komme ohne sie nicht zurecht, wir habe so viel erlebt.
Die Schule beendet uns so gutes ging für unsere Berufe unterstützt und und und.....
Problem jetzt noch, dass ich immer noch bei ihr wohne, bis ich was anderes gefunden habe.
Sie käme ohnen mein Wohnen (Miete etc.) nicht zurecht und ich habe ihr versprochen, dass ich bleibe, bis auch sie finanziell allein klar kommt.
Ich halt diese Trennung nicht aus.