Anonymus-83
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich habe mich hier angemeldet, da ich doch in einem kleinen dilemma stecke.
und zwar folgendes:
ich habe vor ca 6 wochen eine sehr nette und symphatische frau kennen gelernt, die allerdings etwas weiter weg wohnt, ca 100km.
wir schreiben seitdem jeden tag mehrere stunden.
dates hatten wir schon einige, allerdings so richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen.
bei den dates war ich bisher überwiegend bei ihr, bis auf samstag, da war sie das erste mal nun auch bei mir.
irgendwie hatte ich das gefühl, das ihr die strecke doch etwas zu schaffen gemacht hat und hab sie natürlich gefragt.
sie meinte, das es doch sehr ungewohnt für sie ist, aber es nicht weiter schlimm sei, so weit so gut, sie aber allgemein nicht so gern auto fährt (wohl typisch frau?).
nach dem date am samtag schrieb ich ihr dann auch, weil wir irgendwie so auf das thema kamen, das ich sie doch gerne etwas öfter sehen würde, als nur gelegentlich am wochenende. sie meinte daraufhin, das sie sich "an das alleine sein" gewöhnt hat und nichts überstürzen möchte, mich aber dennoch gerne trifft. aber auf meine frage, ob wir uns sonntag oder montag wieder treffen wollen, ziemlich distanziert reagiert hat. (es sei angemerkt, sie hat urlaub und ich frei)
sie meinte dann zusätzlich noch, das sie die strecke im winter dennoch nicht fahren würde und es ja unfair mir gegenüber wäre, wenn nur ich die strecke auf mich nehmen würde.
zudem sagte sie, das wir doch fürs kommende wochenende schon etwas ausgemacht hätten.
heute am montag schreibt sie mir dann auf einmal, ob mich ihre aussagen verletzt hätten.
ich habe dann zu ihr gesagt, verletzt nicht, aber nachdenklich. sie wollte natürlich wissen worüber ich nachdenke. auf diese frage habe ich nur geantwortet, das es doch "egal" sei. seitdem ist funkstille, sie guckt jedoch ständig nach, ob ich online bin.
ich werde aus dieser frau leider einfach nicht schlau. ist mal für 1-2 stunden kein kontakt da, schreibt sie immer wieder, was ich so mache usw. ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob ich nur der lückenfüller für langeweile bin, oder ob sie doch mehr will, aber sobald es in richtung mehr geht, sie dann irgendwie doch "angst" bekommt oder nicht wikrlich weiss, was sie will!?
so auf die art: ich will nicht mit dir, aber ohne auch nicht.
mir geht natürlich durch den kopf, wie es weiter gehn soll, oder ob es überhaupt weiter geht, ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie das fragen soll!?
es sei noch angemerkt:
ich bin 34 und sie 29.