25

Wie soll es weiter gehn?

E
Einfach mal, sich etwas zurück nehmen. Nicht ständig schreiben und auf Treffen bedrängen

Zitat von Anonymus-83:
also nicht die frage stellen, wie es aus ihrer sicht weiter geht?


Nein.

Zitat von Anonymus-83:
allerdings so richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen.


Meinst Du Se.

20.08.2018 17:04 • #16


S
Du kannst natürlich auch so Klarheit schaffen, ich befürchte aber, das war es dann. Wobei ich eh meine, ansonsten würde sich das vermutlich auch eher auslaufen mit ihr. Wirkliches Interesse würde anders aussehen, zumal du ja deutlich gemacht hast, dass du dich gerne mehr treffen wolltest und wirklich weiter gegangen bzw. weiter gekommen seid ihr ja auch durch die bisherigen Treffen nicht.

20.08.2018 17:07 • x 1 #17


A


Wie soll es weiter gehn?

x 3


A
Zitat von AlexH:
Einfach mal, sich etwas zurück nehmen. Nicht ständig schreiben und auf Treffen bedrängen



Nein.



Meinst Du Se.


ich meinte kuss, längere umarmung, berührung usw
einfach sich etwas zurück nehmen...ok... aber jetzt so in der luft zu hängen ist auch nicht gerade toll....

20.08.2018 17:07 • #18


A
Zitat von Sabine 49:
Du kannst natürlich auch so Klarheit schaffen, ich befürchte aber, das war es dann. Wobei ich eh meine, ansonsten würde sich das vermutlich auch eher auslaufen mit ihr. Wirkliches Interesse würde anders aussehen, zumal du ja deutlich gemacht hast, dass du dich gerne mehr treffen wolltest und wirklich weiter gegangen bzw. weiter gekommen seid ihr ja auch durch die bisherigen Treffen nicht.


ich sag mal so, klarheit wäre mir lieber, was hätte ich zu verlieren? ich kann im endeffekt ja nichts verlieren, ausser, das sie den kontakt daraufhin abbricht.

20.08.2018 17:09 • x 1 #19


E
Zitat von Anonymus-83:
aber jetzt so in der luft zu hängen ist auch nicht gerade toll....


Dann wird dir nur übrig bleiben, dass Du deine Gefühle ihr gegenüber offenbarst. Nur wundere Dich nicht, wenn sie das anders sieht.

Wie alt seid ihr eigentlich?

20.08.2018 17:09 • x 1 #20


A
Zitat von AlexH:

Dann wird dir nur übrig bleiben, dass Du deine Gefühle ihr gegenüber offenbarst. Nur wundere Dich nicht, wenn sie das anders sieht.

Wie alt seid ihr eigentlich?


ich 34 und sie 29.

ich weiss nicht wie sie das sieht, beim reden oder auch schreiben, erzählt sie oft so, als wären wir eigentlich schon zusammen...
wie z.b. wir müssen mal unbedingt da und da hin in urlaub, hier und da hin, das würde mir voll gefallen, oder sie sagt, ich würde dir jede freiheit geben die du brauchst usw... sie redet manchmal so, als wären wir schon zusammen...

20.08.2018 17:13 • #21


S
Wie lange ist ihre letzte Trennung her und was weißt du, wie das auseinander ging? Ich vermute, sie hat da was noch nicht verdaut, sie findet dich bestimmt ganz nett und unterhaltsam. Aber ihr habt euch jetzt ein paar Mal gesehen, dein Interesse muss ihr klar sein, trotzdem hält sie dich auf Abstand.

Schau mal weniger auf das, was sie schreibt oder sagt und achte mal nur darauf, wie sie handelt.

Dein Bauchgefühl stimmt doch jetzt schon nicht wirklich?

20.08.2018 17:15 • x 1 #22


E
Zitat von Anonymus-83:
als wären wir eigentlich schon zusammen...



Eigentlich?

Ich bin ja der Meinung, dass man das in dem Alter merken sollte ohne es expilzit auszusprechen.

20.08.2018 17:16 • x 1 #23


A
Zitat von Sabine 49:
Wie lange ist ihre letzte Trennung her und was weißt du, wie das auseinander ging? Ich vermute, sie hat da was noch nicht verdaut, sie findet dich bestimmt ganz nett und unterhaltsam. Aber ihr habt euch jetzt ein paar Mal gesehen, dein Interesse muss ihr klar sein, trotzdem hält sie dich auf Abstand.

Schau mal weniger auf das, was sie schreibt oder sagt und achte mal nur darauf, wie sie handelt.

Dein Bauchgefühl stimmt doch jetzt schon nicht wirklich?


mein bauchgefühl sagt, das sie interesse hat, bis zu einem gewissen punkt, wo es dann ernst werden könnte, geht sie auf distanz... eben auffälig bezüglich treffen.

ihre letzte beziehung ging nur 6 monate und ist seit dezember 2017 beendet.
es ging auseinander, da ihrem ex arbeit, freunde und co wichtiger waren.

20.08.2018 17:18 • #24


A
Zitat von AlexH:


Eigentlich?

Ich bin ja der Meinung, dass man das in dem Alter merken sollte ohne es expilzit auszusprechen.


nein, glaub du hast das falsch verstanden, vom reden und schreiben wirkt es so, als redet sie so als ob wir schon mitten in einer beziehung wären, so zukunftsaussagen von ihr...

20.08.2018 17:20 • #25


E
Zitat von Anonymus-83:
bis zu einem gewissen punkt


Und das macht den Unterschied. Dieser gewisse Punkt. Aber frag Du dich mal, ob Du wirklich so bedingungslos hinter dieser Fra stehst. Für mich klingt da nämlich auch eine Bedürftigkeit deinerseits. Nach dem Mottoendlich. dann halt die- besser wie keine.

Zitat von Anonymus-83:
wirkt es so


Oder willst Du es so verstehen?


Dann frag sie. Dafür hat der Mensch die Sprache. reden ist besser als WA zu schreiben

20.08.2018 17:22 • #26


S
Na ja, gerade bei Treffen müsste sie ja irgendwann Farbe bekennen und zeigen, ob sie wirklich Interesse an dir als Mann hat oder eben nicht.

Ich bleib bei meiner Vermutung: Sie ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung, sie genießt deine Aufmerksamkeit - aber lieber aus der Ferne und aus der Nähe nur dosiert und richtig erwischt hat es sie auch nicht. Tut ihr gut, dass da ein Mann ist der sie umwirbt. Mehr aber nicht.

Ansonsten hätte sie ja schon mal deine Hand nehmen können, oder mal ein bisschen am Arm tätscheln beim Reden, irgendein Signal, dass sie dich attraktiv findet und Nähe zu dir sucht weil es bei ihr auch ein bisschen kribbelt.

So wie es jetzt ist, ist für sie ideal. Da ist jemand, der viel mit ihr teilt, sie durch den Alltag begleitet durch Vielschreiberein, ihr das Gefühl gibt, nicht alleine zu sein. Aber vermutlich wird das nicht mehr als diese hauptsächliche virtuelle Beziehung.

An deiner Stelle würde ich sie ganz konkret fragen, wie sie das sieht miit euch und ob sie wirklich dahinter steht, dass ihr euch weiter seht, um euch näher und noch besser kennenzulernen. Alles andere macht keinen Sinn. Ansonsten investierst du Gefühle, Benzin und Zeit und sie ist an nicht mehr interessiert als dem, was ihr jetzt habt.

20.08.2018 17:27 • x 4 #27


A
also besser die wie keine denk ich definitiv nicht!
und ja ich würde bediengungslos hinter dieser frau stehen... aber wenn das eben nur einseitig ist, hat es natürlich keinen sinn!
eben aufgrund ihrer aussage, mal am wochenende sehn is ja ok oder im winter würde sie nicht fahren wollen, kommen doch eben zweifel auf, was sie überhaupt denkt oder was sie überhaupt will!?
bis jetzt war es so, das eben so hab ich den eindruck, beide seiten ehrlich zueinander gewesen sind.

20.08.2018 17:29 • #28


E
Zitat von Anonymus-83:
mal am wochenende sehn is ja ok oder im winter würde sie nicht fahren wollen, kommen doch eben zweifel auf, was sie überhaupt denkt oder was sie überhaupt will!?


Aha. Merkst was?

Und was willst Du nun angesichts der unausgegorenen Aussagen?

20.08.2018 17:30 • #29


A
Zitat von AlexH:

Aha. Merkst was?

Und was willst Du nun angesichts der unausgegorenen Aussagen?



hmm... klarheit...

20.08.2018 17:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag