25

Wie soll es weiter gehn?

S
Sie ist 29 Jahre alt, ihr hattet bereits einige Dates, sie kannte deine Wohnung, sie kannte dich, sie kannte dein Übernachtungsangebot, aber sie wollte nicht bei dir übernachten, hat das ganze Programm geändert an diesem Wochenende und ist dann lieber nicht zu dem Volksfest und wieder heim gefahren.

Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, dir mal ein bisschen nahe zu kommen und/oder viel Zeit am Stück mit dir zu verbringen , selbst wenn es nicht zum S. gekommen wäre.

Sie hat sich nicht wirklich verknallt in dich. Da nützt es auch nichts jetzt mehr oder weniger Gas zu geben.

20.08.2018 18:32 • x 2 #46


A
so kurzes update, ich habe mit ihr telefoniert.
hab ihr so einige sachen gesagt wie ich denke und was ich von so mancher aussage halte...
laut ihrer aussage geht es ihr angeblich zu schnell... komisch ist allerdings, denn bei einem ihrer ex war sie schon nach 2 wochen mit dem zusammen und ich habe gesagt, das wir uns immerhin 6 wochen schon kennen und treffen... sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte.
ich habe dann noch weiter ausgeführt, das eben allein nur treffen nicht heisst, das man sofort in einer beziehung ist, sie sagte darauf: sie will sich noch gar nicht täglich treffen... meine aussage darauf: es haben bisher lediglich treffen am wochenende stattgefunden und dies nur an einem tag, von mehreren tagen kann man hier definitiv nicht sprechen. auch darauf von ihr nur ein säufzer...
weiterausführend hab ich dann natürlich auch gesagt, das aufgrunddessen ich das gefühl habe, das alles eben nur einseitig ist und ich wohl für sie mehr empfinde, als sie für mich, dann war erstmal stille... sie meinte dann, das sie mich definitiv nicht verarschen will und von ihrer seite aus schon auch interesse besteht...irgendwann hab ich dann gesagt, das ich da eben auch nicht drinn stecke und sie mir halt nach der kurzen zeit schon ans herz gewachsen ist...
da meinte sie nur: ja du mir doch auch... ich habe dies dann jedoch gekontert und gesagt: das sie den eindruck vermittelt, das sie gar nicht weiss was sie will und sie sich gedanken machen soll, was ich in ihren augen für sie bin und wenn man an jemandem interesse hat, zeigt man das auch und trifft sich öfters... kurz darauf habe das gespräch auch beendet, mit dem schlusswort: werd dir im klaren was du willst, mach dir gedanken und wenn sie den kontakt abbrechen möchte, werde ich das akzeptieren.

ich werde also nun sehn, welche reaktionen von ihr kommen

20.08.2018 21:39 • x 1 #47


A


Wie soll es weiter gehn?

x 3


E
Zitat von Anonymus-83:
werd dir im klaren was du willst, mach dir gedanken und wenn sie den kontakt abbrechen möchte, werde ich das akzeptieren.


Und hälst die Konsequenzen auch aus?

20.08.2018 21:43 • #48


S
Jetzt warten wir einfach mal ihre Antwort ab. Ich denke, du hast ihr genug Futter gegeben, damit sie über sich nachdenkt und herausfindet, wo sie steht und was sie in euch sieht oder vielleicht auch nicht.

20.08.2018 21:47 • #49


A
Zitat von Sabine 49:
Jetzt warten wir einfach mal ihre Antwort ab. Ich denke, du hast ihr genug Futter gegeben, damit sie über sich nachdenkt und herausfindet, wo sie steht und was sie in euch sieht oder vielleicht auch nicht.


hmm ist komischerweise schneller passiert als gedacht... jetzt nach dem telefonat kam ca 10-15 minuten später eine nachricht von ihr, das sie den kontakt nicht abbrechen will und das ihr das leid tut mir ihren aussagen und diese gefallen sind ohne groß nachzudenken...

sie hat jetzt, wie du so schön sagst, genug futter zum nachdenken, sie weiss was ich von ihr will, sie weiss wie ich über sie denke, den rest kann ich nicht beeinflussen. ich werde sehn, was die tage von ihr noch so kommen wird.
ich bin der meinung, das sie jetzt am drücker ist, falls sie interesse hat... dann soll sie das nun zeigen. wenn nicht, weiss ich, woran ich bin.

20.08.2018 21:54 • #50


S
Zitat von Anonymus-83:
ich bin der meinung, das sie jetzt am drücker ist, falls sie interesse hat... dann soll sie das nun zeigen. wenn nicht, weiss ich, woran ich bin.


Sehe ich genauso. Ich drück dir die Daumen.

20.08.2018 21:57 • #51


E
Zitat von Anonymus-83:
hmm ist komischerweise schneller passiert als gedacht... jetzt nach dem telefonat kam ca 10-15 minuten später eine nachricht von ihr, das sie den kontakt nicht abbrechen will


Vorsicht

20.08.2018 21:58 • #52


A
so, es gibt Neuigkeiten...
ich habe das nun mit dieser frau beendet, es war meine Entscheidung. ich denke einfach, das es besser ist und es vielleicht die richtige Entscheidung war!?

nachdem sie mir in einer weiteren Nachricht mitgeteilt hat, das sie mich echt gerne mag, es aber für sie alles nur freundschaftlich geswesen sein und sie nicht weiss was in Zukunft so kommen oder nicht kommen kann... hab ich den nötigen Schlussstrich gezogen. ich denke einfach, das diese frau einfach nicht weiss was sie will!?

wenn man täglich schreibt miteinander und das in fast jeder freien Minute, so finde ich, hat das nichts mehr mit freundschaftlich zu tun...vorallem waren die themen alles andere, als auf freundschaftlicher basis...

21.08.2018 18:21 • #53


S
Jetzt hast du doch ganz zügig Klarheit bekommen. Ich denke sie hatte sich einfach nicht in dich verknallt, darum hat ihr auch der bisherige Kontakt ausgereicht. Wobei eigentlich auch unerheblich ist, was ihre Gründe für ihr Verhalten waren. Sie würde weiter machen auf freundschaftlicher Basis, das möchtest du nicht, weil es deiner Gefühlslage nicht entspricht.

21.08.2018 19:01 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag