Herbstblüte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Wem:es ist nicht immer nur schwarz, manchmal auch grau bis hellgrau.....
Herbstblüte
Mitglied
Wem
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Wem:Er hatte schon von Anfang an ein Alk.,
Zitat von Wem:Leider geht unsere Gesprächsbasis immer mehr verloren, es sind eigtl. keine vernünftigen Gespräche mehr möglich, ohne, dass er "ausflippt", heißt schreit, beleidigend wird oder davonläuft.
Zitat von Wem:Er beleidigt mich, sobald ich ihm zu etwas meine Meinung sage, meint ich rede nur Blabla und bin ein "dummes Weib" oder Ähnliches. Er macht meine Hobbys schlecht, behauptet ich bringe mich nicht ein.
Zitat von Wem:Von ihm kommt "Oh, du seilst dich wieder mal ab u ich warte den ganzen Tag aufs Essen" oder "hoffentlich stirbt der Schei. gaul bald"
Zitat von Wem:Insgesamt gibt er mir kein gutes Gefühl mehr, ich bin ständig auf der Hut vor seiner unberechenbaren Laune, er lässt mich minderwertig fühlen oder auch nicht gut genug, obwohl er mich am Anfang vergöttert hat.
Wollie
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Wem
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Wem:Mir war die spezielle Dynamik um Kontrollausübung zum Machterhalt u die Methoden dazu, die mir ja schon lange bekannt sind, nicht bewusst........seeeehhhr erschreckend.....bin seeehr traurig, wenn ich drüber nachdenke ....
Eigentlich gab es nie auch nur den Funken von echter Liebe oder Wertschätzung....