Wem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wem
Mitglied
QueenA
Mentorin
Wulf
Mitglied
Wem
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Wem:die Beratungsstellen (2) bei denen ich war, waren nicht sehr hilfreich leider.....Ich hatte eher den Eindruck die brauchen selbst Hilfe
-Zitat ungefähr 10 mal gefallen:" Oje, sie tun mir leid, was Frauen alles erdulden müssen...so schlimm"
Wem
Mitglied
QueenA
Mentorin
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Wem:@Brightness2 , mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe, ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ich bin glaub ich zu leicht weich zu klopfen oder habe Angst vor den Konsequenzen seinerseits, also, dass er entweder völlig am Rad dreht, mir schaden will oder Ähnliches....
Wulf
Mitglied
Zitat von Wem:Leider teilen wir keine Hobbys mehr, am Anfang sind wir öfter miteinander spazieren/wandern gegangen, das ist ihm jetzt zu anstrengend, weil ja die Kindern mit dabei wären.....Wenn wir mal keine Kinder haben, will er nichts gemeinsames machen, hängt eher wieder auf der Couch
GreenTara
Mentorin
Zitat von Wulf:Zur Not sollte er sich eine Vitamin Tablette oder eine Dekristol reinpfeiffen
Wulf
Mitglied
Brightness2
Mitglied
GreenTara
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von QueenA:Und gerade weil ihr gemeinsam im Haus steht, kann es manchmal zusätzlich entlastend sein, sich einmal rechtlich beraten zu lassen (Familienrecht), einfach um die eigenen Möglichkeiten zu kennen.
Vilya
Mitglied
Zitat von Wem:meine Mama ist der Meinung, ich sollte ihn rausschmeißen, zumindest mal vorrübergehend, sie ist eher der "praktische"Typ bei solchen Dingen....die Beratungsstellen (2) bei denen ich war, waren nicht sehr hilfreich leider.....Ich hatte eher den Eindruck die brauchen selbst Hilfe