A
Wie soll ich damit umgehen?
Maria26
MrXYZ
Maria26
Zitat von MrXYZ:Er gibt dem ganzen lediglich 3 Jahre, mal für und mal gegen...was sind das bitte für Aussagen?
MrXYZ
Zitat von Maria26:
Ja das sagte er mir im Zusammenhang als er meinte, er habe auch schon mal überlegt ob er uns noch eine chance geben kann, er aber dann Rational denkt.
Das heißt, wenn ich nachgebe, dann wird er es schaffen das ich bald wieder bei ihm bin?
Er macht es echt total geschickt, meine Mama meint, dass er sogar soweit gehen wird das ich ihn anbettle zurück kommen zu dürfen.
Vielen Dank für deine Erinnerung
Lg
VictoriaSiempre
Maria26
Zitat von VictoriaSiempre:Warum bleibst Du nicht in Deinem anderen Thread? Abgesehen davon, dass es auch nicht den Nutzungsbedingungen entspricht, ist es nicht so toll.
Maria26
Zitat von MrXYZ:
Ich glaube ihr seid noch sehr verbunden miteinander, oder sagen wir jedenfalls fühlst du dich noch sehr mit ihm verbunden und ich glaube dir schon, dass du dir vielleicht nichts sehnlicher wünschen würdest, als dass es wieder alles läuft, wie einst, aber ich denke, das wird niemals mehr so eintreffen, jedenfalls nicht auf Dauer.
Und aufgrund dieser Verbundenheit, ist es für ihn keine Schwierigkeit, dich von deinem Weg jedesmal aufs Neue abzubringen und deinen Fokus auf ihn zu ziehen und das ist nicht gut...er kann quasi machen was er will mit dir...will dem Kollegen echt nichts Böses unterstellen oder dir was schlechtes einreden, am Ende musst du es selber wissen und entscheiden, aber momentan entscheidet er über dich und für sich, quasi wie er Lust hat...du musst eine klare Linie finden und diese auch ziehen, dich von den *beep* lösen...wenn ich rational denken und entscheiden würde, dann würde ich an seiner Stelle dich in Frieden und los lassen, wenn es einfach keinen Sinn hat und es nicht funktioniert...auch wenn das loslassen schwierig ist, ich kenn das, würde ich mich demjenigen niemals in den Weg stellen und ihn versuchen jedesmal zu greifen, wenn ich ihn eigentlich nicht wirklich will oder ich weiß, dass es zu nichts führt oder immer wieder an den selben Punkt.
Das kostet jedesmal nicht nur seine Zeit, Nerven und Gefühle, sondern auch deine und nicht zu vergessen, euer Kind.
Hör auf deine Familie und deinen engsten Kreis und versuche deinen Weg der Lösung zu finden, ich weiß wie schwer es ist, aus einem solch Teufelskreis herauszukommen, habe selber am Ende 3 Jahre dafür gebraucht (Hin und her, ja und nein, mal doch dann nicht), heute sitze ich hier und denke mir einfach nur: Junge, junge........kann dir übrigens heute zeitgleich auch sagen, besagte Person meiner Geschichte hat bis heute nichts gelernt und praktiziert selbiges seit Jahren weiterhin mit einer Person, die übrigens auch nur 1 Monat nach mir kam, nur mit dem unterschied, dass es nicht mehr meine Probleme sind.