anoLeo
Gast
ich merke das ich emotional sehr von ihr abhängig bin. Zu ihr sie ist ein Mensch der einfach wenig Gefühle zeigt oder hat, was viel mit ihrer Kindheit zu tun hat. Vorgestern beschloss sie dann auf Abstand zu gehen und meinte sie brauche Zeit für sich um über alles nachzudenken, sie betonte das sie mich liebt und die Beziehung möchte aber nicht weiss was sie allgemein möchte. ich weiss ich kann das nicht steuern wie es danach aussieht. ich weiss momentan einfach nicht wie ich damit umgehen soll, habe selber psychische probleme bin au schon in Behandlung und auf Klinik suche.
als ich sie heut morgen fragte ob sie meint ob das mit uns dann überhaupt sinn macht meinte sie sie will sich nicht trennen. ich möchte ihr die Zeit geben die sie braucht, mir fällt es aber unglaublich schwer, da sie die einzige ist die mich momentan glücklich macht. ich versuch mich abzulenken in dem ich mit freunden raus gehe.
sie wollte auch ihre ganzen sachen haben die noch bei mir sind, mit der Begründung dass sie sonst nichts zum anziehen hat als ich ihr sagte es fühle sich wie eine Trennung an meinte sie nein die sachen kommen ja wieder zurück sie braucht halt was zum Anziehen.
in einem Moment mag sie meine Anhänglichkeit und im anderen bin ich ihr zu anhänglich und sie fühlt sich wie in einem Käfig. ich weiss einfach nicht was ich tun soll, kann mich schwer mit mir selbst beschäftigen, da ich dies noch nie wirklich getan habe. vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich mit der ganzen Situation umgehen kann oder ein paar starke Worte.
liebe grüsse