Wie soll ich das einordnen?

K
Hallo ihr, ich wende mich an euch, weil ich hoffe dass ihr mir zu ein bisschen Klarheit, durch eure Erfahrungen verhelfen könnt!
Mein Ex Freund und ich sind seit einem knappen Jahr getrennt. Wir hatten noch ein gutes halbes Jahr Kontakt, auch intimen, bis wir diesen im März beendet haben, nachdem klar war, dass wir so nie voneinander loskommen werden. Jetzt hat er sich letzte Woche Freitag aus dem Nichts gemeldet, ich war überrascht und habe reserviert geantwortet. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, bis er mir geschrieben hat, dass er nun seit 3 Wochen mit seiner Nachbarin zusammen sei (die er eigentlich immer langweilig fand). Ich wollte dann nur schnell meine Sachen holen, damit ich ihn danach überall blockieren kann und so endgültig mit ihm abschließe. Also hab ich ihm geschrieben, dass ich so schnell wie möglich meine Sachen haben will und bin ich an dem Abend noch zu ihm gefahren. Ich dachte wir reden kurz, er gibt mir meine Sachen und das wars. Es kam jedoch anders und er bat mit herein. Wir redeten lang, er fragte ob ich noch häufig an ihn denke usw. auch sagte er dass er sich wahnsinnig gefreut hätte, dass ich komme und er vor Aufregung schwitzige Hände hätte. Es wurde immer Vertrauter, bis wir uns letztendlich küssten. Als ich nachts nach Hause fahren wollte, bat er mich dass ich noch bleibe. Es kam nicht zum S. Das war mir wichtig! Aber wir küssten uns viel und kuschelten die ganze Nacht! Es war wunderschön. Morgens habe ich ihn noch zur Arbeit gebracht und bin dann nach Hause gefahren
Und jetzt stehe ich da, meine Mauern wurden komplett eingerissen und ich weiß absolut nicht wie ich das alles einordnen soll, oder was ich nun tun soll. Immerhin hat er ja auch eigentlich eine Freundin. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
P.S falls es wichtig ist: der Trennungsgrund war meine extreme (unbegründete) Eifersucht, welche er nicht mehr aushalten konnte
Danke euch!

22.08.2019 12:29 • #1


Gorch_Fock
Dann arbeite erstmal an Deinem Selbstwert, liebe TE. Und die Trennung hälst Du bei so einem manipulativen Verhalten aufrecht. Er hält Dich warm und vergnügt sich ansonsten mit der Nachbarin. Da bei Frauen Gefühle gerade durch Küssen / Kopfkino ausgelöst werden, war Deine Reduktion (kein Sechs) zwar ne Idee, aber untauglich. Kontaktsperre ist angesagt.

22.08.2019 12:38 • #2


M
Naja diesmal ist deine Eifersucht ja begründet.

22.08.2019 12:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag