Pico
Mitglied
- 1
Der ausschlaggebende Punkt war ein banaler Streit ich,schmiss die Kaffeetasse in die Ecke ,packte meine Klamotten und ging zu meinem jüngeren Bruder.Ich habe Sie nie geschlagen,ich bin eher der Schreihals und trete lieber vor einen Stuhl als Sie zu schlagen.Ich habe gekocht ,geputzt-Wäsche gewaschen,habe Ihr Quasi die Arbei tabgenommen
muss erwähnen das ich ein kleiner Pedant bin und kann dies aber nich ablegen.Mit Pedanterie bezeichnet man eine übertriebene Genauigkeit, Kleinlichkeit oder Ordnungsliebe, die durch ein streng formales, auf nebensächliche Einzelheiten bezogenes Handeln geprägt ist. Ein Pedant neigt dazu, sich über Kleinigkeiten zu ereifern.
Wie gesagt ich ging zu meinem jüngeren Bruder ,einfach um ein bischen Abstand-den Kopf frei zu bekommen.Ich wollte keine Scheidung.
Zwei Tage nach der Eskalation flatterte mir von Ihrem Anwalt ein Schreiben zu."Hiermit zeigen wir an das die rechtliche Interessenvertretung ihrer getrennt lebenden Ehefrau **** ****** übernommen haben"blah blah ect.!
13 Jahre waren wir zusammen es gab schöne Zeiten aber auch harte.13 Jahre habe ich versucht jedem alles recht zu machen,natürlich machte wie jeder andere Mensch auch ich gewiss Fehler!Wir haben 2 Kinder ,eines brachte Sie mit in die Ehe ,sie ist jetzt 17.Ich behandelte sie von Anfang an wie meine eigene leibliche Tochter und liebte sie wie ein Vater seine Tochter lieben sollte.Mein leibliches Kind ist ein Junge
der nun auch 13 Jahre wird und sehr darunter leidet.
Mein Kopf wurde in den folgenden Wochen wieder frei und ich schrieb Ihr einen Brief der bisher unbeantwortet blieb.Ich liebe Sie noch immer und würde gern zu Ihr zurückkehren um wieder in Ihrer Nähe sein zu können,
ihren Duft einzuatmen-ihre weiche Haut fühlen ,einfach um sie in die Arme zu nehmen,sie zu küssen und ihr zu sagen "das ich sie liebe".
Nachts liege ich stundenlang wach und denke an die letzten Jahre zurück
weine mich in den Schlaf um am nächsten Morgen mit den ersten Gedanken an Sie aufzuwachen und mich den ganzen Tag damit zu quälenan an sie zu denken.Ich habe versucht mich mit allen möglichen Dingen abzulenken aber das funktioniert nicht.
Meine Kinder fehlen mir auch sehr,doch sie lässt alles nur von Ihrem Anwalt klären!Nicht mahl den nötigen Mut bringt Sie auf mir meine Post selbst zu bringen,nein da schickt sie die Kinder vor.
Ich weiss von Anwaltswegen "darf sie ja nicht mit mir sprechen",alles Quatsch er muss es ja nicht mitbekommen.Mein anderer Bruder war in fast der gleichen Situation,nur haben die beiben trotzalledem miteinander gesprochen und haben nochmahl einen Versuch gestartet.Was habe ich und was mache ich nur falsch?
Jetzt bin ich kurz davor eine Dumheit zu machen,bei der auch ich früher der Meinung war das dies nicht die Lösung sein kann.Heute denke ich aber schon das dieser Schritt mein Leiden beendet.
Ich liebe diese Frau doch noch immer abgötisch,was soll ich nur tun?