Wie soll ich mich jetzt verhalten?

R
Hallo Guten morgen!

Ich brauch mal euren Rat. Und zwar bin ich jetzt seit 4 Monaten getrennt von meinem ex. Es war wegen einer anderen. Naja und ich habe das so hingenommen und ihn nicht mehr kontaktiert usw. Jetzt habe ich ihn vor paar Tagen überall von der Blockierliste gepackt habe. Ich dachte irgendwann ist auch mal gut. Da erzählt mir eine Freundin er habe gesagt er möchte mich zurück gewinnen. Er habe gemerkt was er gemacht hat und er hat immer noch Gefühle. Im ersten Moment war ich geschockt und dann schrieb er mich auch schon an. Er wollte wissen warum ich ihn nicht mehr blockiere. Am Anfang war ich ziemlich zurückhaltend und habe gewartet das etwas kommt. Irgendeine Andeutung das er wieder zurück will. Naja das ist jetzt eine Woche her. Seitdem schreiben wir fast so wie früher und es ist immer noch nichts gekommen. Ich weiß aucb nicht ob er jetzt die neue Freundin abgeschossen hat und ob er mich wirklich wieder zurück will. Er hat es nur einer Freundin geschriebe, das wars. Und jetzt nach den paar Tagen schreiben weiß ich nicht wie ich mich so verhalten soll. Ich hab jetzt schon angst das ich einfach in der Freundschaftsschiene feststecke und er mich gar nicht mehr will. Ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu schreiben. Aber ich glaube das halte ich nicht durch es ist zum kotze. Ich habs wohl durchtrieben -.-

Viele grüße!

20.01.2015 07:38 • #1


B
Hey du!

durchtrieben hast du mal garni. Es gibt und gab noch nie ein richtig oder falsch und wird es auch nie geben!
Du wartest jetzt schon ne Zeit lang, inzwischen hatte er schon ne Beziehung (seis wegen Überbrückung, liebe oder sonstwas. In dieser Liaison hat er sicher die Nähe und Zuneigung empfunden/gelebt, welche er mit dir zuvor auslebte. Willst du den wirklich zurück wenn du dir das so nochmal überlegst?

Wenn du ihn trotzdem noch haben möchtest dann ist das Beste was du machen kannst, dich nicht zu melden. Mache dich rar. Wenn er wirklich Ambitionen hat zu dir zurückzukehren dann kommt er am ehesten so.
Sei aber auch zu erwähnen, dass dies keine Garantie ist, dass er wieder kommt.

Schau auf dich, lebe so als würdest du ihn nicht mehr wollen und dies ist der Reiz der einen Mann aktiv werden lässt.

Alles gute, schau auf DICH!

20.01.2015 08:29 • #2


R
Danke erstmal für deine Antwort

eigentlich hast du ja recht. Nur war es so schön mit ihm normal wieder zu schreiben und was zu hören. Er hat gleich eine Zahn OP und ich möchte so gerne schreiben -.-

Ich denke immer wenn ich nicht schreibe, weil ich denke er soll doch, das er dasselbe denkt. Es macht mich wahnsinnig das es jetzt doch nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe

20.01.2015 10:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag