56

Wie soll ich mich verhalten?

Scheol
Ein Mensch der kein Kontakt zu sich bekommt , wird keinen Kontakt nach außen herstellen können .

30.12.2020 16:09 • x 1 #46


otti164
Hallo,
ich hab keine Tips bekommen zum einlesen?
Gruß Marcus

04.01.2021 10:54 • #47


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


otti164
Hallo,

ich war am Freitag 01.01. nochmal bei ihr und hab ihr auch gesagt was ich für sie empfinde.

Abends hat sie mir dann geschrieben ob ich gut zuhause angekommen, warum ich mich nicht gemeldet habe.

Wir haben dann den ganzen Abend innig nochmal hin und her geschrieben , hat mir auch noch Fotos von sich geschickt.

Auch das sie für meine Küche was gekauft hat und mir diese vergessen hat mitzugeben.

Samstag hab ich ihr geschrieben das sie doch am Sonntag mit Ihrer Tochter zum Kaffee zu mir kommen soll

aber meinte das sie mir doch gesagt hat das wir uns die nächste Zeit nicht mehr treffen.

Es ist schon komisch sowas wie soll ich das verstehen? Wie fühlt dabei so eine Frau?


Seither hab ich mich nicht mehr gemeldet

mein Status auf WhatsApp hat sie angeschaut und auf Facebook sogar gelikt.

05.01.2021 17:55 • #48


D
Kannst Du nach diesen ganzen Ereignissen nicht einmal männlich ruhig-gelassen auf Abstand bleiben und diese Dame einfach einmal für eine Weile in Ruhe lassen!?! Mrs. Tee-Freundin hat das unter #41 sehr schön treffend im Sinne einer Empfehlung zusammengefasst!

GEHE AUF UND HALTE ABSTAND und mache ihr das Geschenk, dass sie DICH ggf. vermisst!

05.01.2021 18:19 • x 1 #49


otti164
ok ok - hast ja recht

05.01.2021 18:22 • #50


Scheol
Zitat von otti164:
Hallo,
ich hab keine Tips bekommen zum einlesen?
Gruß Marcus



Ich hatte vor einigen Tagen hier eine private Nachricht geschickt

05.01.2021 18:37 • #51


otti164
ja schon - aber da ist nichts zu lesen ?
ohne Inhalt

05.01.2021 18:42 • #52


Tee-Freundin
Tipps: links oben bei den 3 weißen horizontalen Balken klicken, dann solltest Du weiße Schrift sehen, dort runter scrollen bis Hilfe - Ratgeber Erste Hilfe bei Liebeskummer, da klicken nach Bedarf.

Entweder habt ihr eine Kontaktpause vereinbart oder nicht.
Falls ja, solltet ihr euch da beide dran halten.

Ohne selbige wird's nichts mit dem frei kriegen des Kopfes.
Und mit zwischen drin treffen ist nicht! Das wirft wieder zurück.
Eine gewisse Erkenntnis kommt erst mit Distanz.

Deswegen überleg' Dir Otti, was Du willst und dann zieh's bitte durch.
Kontaktsperre, wenn, Tendenz 3 Monate bei euch.

06.01.2021 00:25 • x 1 #53


Femira
Zitat von otti164:
Markus mir hat alles an dir gefallen! ...ich habe nur gemerkt dass ich erst einmal mit mir klarkommen muss um eine gescheite Beziehung zu führen.
Weißt du ich habe dich nicht angelogen als ich sagte du bist ein wundervoller Mensch!
Es liegt nicht an dir!

Ich melde mich mal als Frau

Ihr habt ziemlich viel Kontakt finde ich, dafür dass sie dir gesagt hat, dass sie es mit euch beendet und du ja eine Beziehung suchst und deswegen weiterziehen musst.

Wer ruft denn wen an und fragst du sie ständig nach Gründen, weil du das alles nicht verstehst? Ihre Nachricht klingt so und auch ich hab in diesem Thread diese ANtwort von ihr mindestens schon einmal gelesen.

06.01.2021 00:46 • x 2 #54


otti164
Hallo,
ich brauch mal wieder ein Rat und Tip von euch.
In den letzten 6 Wochen haben wir wieder jedes 2. Wochenende Verbracht (Wenn ihre Tochter bei ihrem Vater war), und es war einfach immer Mega, für uns beide! Ich merke auch wie sie es geniesst mit mir! Irgendwie bin ich total verunsichert, wir schreiben oder telefonieren täglich, an den anderen Wochenenden (wenn ihre Tochter da ist) (obwohl ich auch mal nur kurz kommen möchte) blockt sie ab und hat keine Zeit?
Ich habe das Gefühl das irgendwie alles von mir ausgeht. Bei unserem letzten treffen hab ich ihr gesagt das ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte - Antwort von ihr wie ich mir das vorstelle?
Nach unserem letzten Wochenende hat sie mir geschrieben mit einem Foto von uns Beide Du bist wirklich ein toller Mensch Marcus.
Auch hat sie mir einiges Intimes erzählt und Fotos von früher geschickt.
Irgendwie komm ich nicht weiter - oder soll ich ihr mehr oder noch Zeit geben.
Gruss Marcus

11.03.2021 09:40 • #55


Heffalump
wenn ihr ex narzisstische Züge aufweist, die Tochter manipuliert - wäre es an deiner Freundin Grenzen aufzuzeigen. Was sie aber nicht kann, da auch sie seinen Manipulationen lange ausgeliefert war.

Hat man es selbst nie erlebt, wie perfide solche Menschen vorgehen, macht man sich da wenig bis kaum Gedanken darüber. Deine Freundin bräuchte möglicherweise Unterstützung von Profiseite. Das muss man aber auch wollen!



Zitat von otti164:
Ich merke auch wie sie es geniesst mit mir

Und ich wette, das sie immer ein schlechtes Gewissen hat, weil sie was genießen kann - ohne das Herr Feuerstuhl (ex) ihr gleich wieder eins auf die Glocke gibt.

Die Tochter sitzt zwischen den Stühlen und möchte da bestimmt auch ihre Schäfchen ins trockene bringen. Du kannst Dich nur positionieren, indem du es beiden zeigst, das du nicht wie der Ex agierst. Du normaler gestrickt bist.

allerdings - als Anmerkung - wenn die beiden Frauen diesen Ex/Vater nicht als toxisch empfinden, dann hast du kaum Spielraum für

11.03.2021 09:57 • #56


Ratlos32
Sie hält dich nur warm, bis sie was besseres gefunden hat. Sie will nicht, akzeptiere das!

Habe das auch alles durch. Sie nutzt deine Aufmerksamkeit, du springst. Lass sie gehen! Ihr seid nicht auf einem Level. Sie will sich nicht binden. Du schon und das empfindet sie als klammern und macht dich unattraktiv und dich zudem auch noch unglücklich!

11.03.2021 10:02 • #57


L
Ich fürchte es ist nicht mehr als eine Freundschaft mit Benefits für sie.
Sie öffnet sich nicht richtig. Es ist wenig Bereitschaft da und der Ex ist noch sehr präsent.
Nun bist du ein erwachsener Mann, der auch Wünsche und Bedürfnisse hat. Achte sie. Ziehe Grenzen. Sag ganz klar was du willst und dann schau was passiert.
Und nur so ziehst du auch später die Frauen in dein Leben, die zu dir passen

11.03.2021 10:12 • #58


Scheol
Zitat von otti164:
Hallo, ich brauch mal wieder ein Rat und Tip von euch. In den letzten 6 Wochen haben wir wieder jedes 2. Wochenende Verbracht (Wenn ihre Tochter bei ihrem Vater war), und es war einfach immer Mega, für uns beide! Ich merke auch wie sie es geniesst mit mir! Irgendwie ...


Das mit der Tochter kennenlernen ist ihr zu viel.

Zu verbindlich.

Lass es erstmal . Sie entscheidet das Tempo.

Sie ist von der ex Beziehung geschädigt.

Du gehst von einer normalen Geschwindigkeit , bei einer normalen Beziehung von aus.

Das sehe ich hier nicht.

Kommst du zu nahe , verlangst Zuviel , geht sie auf Distanz. Letztendlich Flucht / Schluss.

Hab Geduld wenn du das möchtest. Anders wird es hier nicht gehen.

11.03.2021 10:15 • x 1 #59


Elfe11
Wenn Frau den Ex-Freund als Ausrede vorschiebt, dann will sie einfach keine Beziehung!

Ich vermute, dass sie einfach Benefits wie den Wellness Urlaub oder deine tolle Wohnung mitnimmt. Das ist nicht fair von ihr! Manche Frauen ticken leider er so.

Sie nimmt dich mit deinem Wissen aus. Denn sie hat dir ja mitgeteilt, dass sie nix von dir will. Du bist der gute Zahlekumpel mit Helfersyndrom.

Ich denke, du bist leider nicht ihr Typ Mann!

11.03.2021 10:22 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag