56

Wie soll ich mich verhalten?

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Wenn Frau den Ex-Freund als Ausrede vorschiebt, dann will sie einfach keine Beziehung!

Elfe lass gut sein, wenn der Ex Narzzüge hat - weißte selber - kann man nimmer richtig denken

11.03.2021 10:25 • x 1 #61


Scheol
Zitat von Elfe11:
Wenn Frau den Ex-Freund als Ausrede vorschiebt, dann will sie einfach keine Beziehung! Ich vermute, dass sie einfach Benefits wie den Wellness Urlaub oder deine tolle Wohnung mitnimmt. Das ist nicht fair von ihr! Manche Frauen ticken leider er so. Sie nimmt dich mit deinem Wissen aus. Denn ...


Du übersiehst hier den expartner



Der sie vermutlich schwer geschädigt hat.

Sie KANN das gar nicht leisten . Sie möchte es ,aber es geht nicht.

https://www.youtube.com/results?search_...en+heilen+

.
.

11.03.2021 10:29 • x 1 #62


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Elfe lass gut sein, wenn der Ex Narzzüge hat - weißte selber - kann man nimmer richtig denken


Die Frau weiß sehr gut auf welchen Typ Mann sie steht und auf wen nicht. Das hat sie klar gesagt. Der jetzige, der TE, ist ihr nicht gut genug. Es tut mir leid! Wir Foris können ja nix dafür. Es ist hart.

Wenn es für dich passt, nimm' die F+ halt mit und zahle ihr Benefits wie Urlaub, Klamotten, Laptop, Möbel etc. Dann bleibt sie ein bisschen länger. Ich kenne solche Mädels von meinem Ex.

Sie lässt sich ein bisschen trösten und bemuttern und sucht sich dann einen Neuen, der für sie passt!

Wie alt seid Ihr? Ist sie arg viel jünger, sportlicher und attraktiver?

11.03.2021 10:32 • #63


Scheol
Zitat von otti164:
Hallo, ich hab keine Tips bekommen zum einlesen? Gruß Marcus




Ich vermute es geht in diese Richtung.


Traumafolgestörung......

https://www.degpt.de/informationen/fuer...olgen/wie-äußern-sich-traumafolgestörungen/komplexe-posttraumatische-belastungsstörung/


Veränderungen der Selbstwahrnehmung

Viele Betroffene erleben sich selbst als hilflos und haben das Gefühl, nur wenig Einfluss auf den Verlauf ihres Lebens nehmen zu können. Oft melden sich ausgeprägte Schuldgefühle, selbst in Situationen, in denen deutlich ist, dass der Betreffende keine Verantwortung zu tragen hat. Viele komplex Traumatisierte fühlen sich isoliert von ihren Mitmenschen und haben aufgrund von Schamgefühlen große Schwierigkeiten damit, sich anderen Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Zumeist besteht nur ein geringes Selbstwertgefühl und häufig leben Betroffene in der Überzeugung, von niemandem wirklich verstanden zu werden.



Veränderungen in Beziehungen zu anderen

Aufgrund ihrer häufig äußerst belastenden Vorerfahrungen im zwischen­menschlichen Bereich haben komplex Traumatisierte oft große Schwierigkeiten, anderen Menschen zu vertrauen. Viele Betroffene sind deshalb sehr vorsichtig, wenn es darum geht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und tun sich schwer im Austragen und Bewältigen von Konflikten. Gleichzeitig haben sie nicht selten nur wenig Gespür für die eigenen Grenzen, so dass sie wiederholt in Situationen geraten, in denen sie ausgenutzt oder sogar missbraucht werden. Manche komplex Traumatisierte übernehmen hingegen selbst die Täterrolle und verletzen andere Menschen seelisch oder körperlich.



( das Opfer wird zum Täter liest man oft in dem Zusammenhang )

11.03.2021 10:38 • #64


otti164
Hallo,
also was das Materielle angeht, stimmt es nicht. Sie hat ein Haus und steht finanziell sehr gut da.
Auch wenn um das bezahlen geht zückt sie immer zuerst den Geldbeutel und ich muss oft einschreiten das ich auch mal an der reihe bin mit bezahlen.
Sie ist 47Jahre und ich 49 Jahre, ihre Tochter ist 10Jahre alt.

Hab noch was zur Anmerkung: Nachdem ich am Samstag Mittag bei ihr angekommen war, hab ich noch was in meinem Auto vergessen und bin mit ner Tasse Kaffee zum Auto gelaufen, da hab ich ein Auto bemerkt das ganz langsam an mir vorbeigefahren ist und der Fahrer mich enorm angestarrt hat - hab zunächst gedacht er wolle auch zu ihr und dort Parken - aber mir nichts weiteres daraus gemacht.
Schliesslich war es ihr EX, er hat danach bei ihr angerufen er wolle vorbeikommen und ein Kaffee bei ihr trinken, aber da ja ihr neuer Freund da wäre? Sie hat ironisch zu ihm gesagt er soll doch gerne kommen !

11.03.2021 10:55 • #65


Heffalump
naja, er wird noch Kontrolle ausüben wollen.

11.03.2021 10:58 • #66


Scheol
Zitat von otti164:
Hallo, also was das Materielle angeht, stimmt es nicht. Sie hat ein Haus und steht finanziell sehr gut da. Auch wenn um das bezahlen geht zückt sie immer zuerst den Geldbeutel und ich muss oft einschreiten das ich auch mal an der reihe bin mit bezahlen. Sie ...



Nun wird die Spielerei von dem Typen anfangen....

Seit beide gefestigt.

11.03.2021 11:08 • #67


Elfe11
Schwierig so etwas von Aussen zu beurteilen.

Sie sucht also keinen finanziellen Vorteil bei dir! Sehr gut. Danke dir.

Was sagt dein Bauchgefühl!?

Wie lange ist sie getrennt vom Ex?
Hat er mit ihr in ihrem Haus gewohnt?
Ist es seine Tochter?
Leben die Beiden im Trennungsjahr?

Was für ein Typ ist der Ex bzw. ihre Exen?

Fragen über Fragen.

11.03.2021 14:39 • #68


otti164
Sie ist seid 2017 von ihm getrennt nachdem er sie Krankenhausreif geschlagen hat.
Die beiden waren nie verheiratet, aber es ist seine Tochter.
Das Haus hat sie erst danach gekauft.
Mein Bauchgefühl: Schwierig - bin halt verunsichert !
September haben wir uns kennengelernt , bis Anfang Dezember war alles Mega - plötzlich von 100 auf 0 wie wenn ein Blitz eingeschlagen hätte ? Danach hatten wir zwar Kontakt fast jeden Tag aber nicht mehr getroffen - sie wollte das nicht mehr.
Vor 6 Wochen (kinderloses WE ) haben wir uns mal wieder zum Kaffee getroffen . Seither verbringen wir die kinderlosen WE bei mir oder ihr .
Sie sagt ich bin toll , wunderbar und mega ! Aber wie soll ich das deuten ?
Glaube schon noch das ihr Ex da noch im Spiel ist wovor sie Angst hat.

11.03.2021 16:56 • #69


otti164
Wie kann ich diese Frau von mir überzeugen ?
Eigentlich weiß sie ja alles , und wie ich bin !

11.03.2021 16:58 • #70


Elfe11
Zitat von otti164:
Sie sagt ich bin toll , wunderbar und mega ! Aber wie soll ich das deuten ?


Sorry, aber für mich ist das eine Art pädagogisches Wegloben. Zu übertrieben. Das ist freundschaftlich.

Beispiel: Du bist soo ein toller charakterstarke Mann. Wenn mein Ex nicht wäre und ich mich öffnen könnte,... tja dann.... stünde Eurer Liebe nichts mehr im Weg. Aber leider...!

Oder: Die Frau, die dich mal kriegt.,...

Alles olle Ausreden und Geplänkel.

Das berühmte Honig um's Maul Schmieren...

Schau' lieber auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte.

Wenn du so ein toller Mann wärst in ihren Augen, dann würde sie dich sehen wollen und nicht Abstand nehmen und Trennungsabsichten kundtun.

11.03.2021 17:00 • x 1 #71


Scheol
Zitat von otti164:
Wie kann ich diese Frau von mir überzeugen ? Eigentlich weiß sie ja alles , und wie ich bin !



Gar nicht

Hast du die Videos gesehen ?

Verstanden noch nicht so ganz.

11.03.2021 17:01 • x 1 #72


Scheol
Zitat von otti164:
Sie ist seid 2017 von ihm getrennt nachdem er sie Krankenhausreif geschlagen hat. Die beiden waren nie verheiratet, aber es ist seine Tochter. Das Haus hat sie erst danach gekauft. Mein Bauchgefühl: Schwierig - bin halt verunsichert ! September haben wir uns kennengelernt , bis Anfang Dezember war alles Mega ...


Wenn er gewaltig ist , wird sie Angst vor Gewalt und möglicher Gewalt gegen dich haben.

11.03.2021 17:10 • #73


B
Zitat von otti164:
In den letzten 6 Wochen haben wir wieder jedes 2. Wochenende Verbracht (Wenn ihre Tochter bei ihrem Vater war), und es war einfach immer Mega, für uns beide! Ich merke auch wie sie es geniesst mit mir! Irgendwie bin ich total verunsichert, wir schreiben oder telefonieren täglich, an den anderen Wochenenden (wenn ihre Tochter da ist) (obwohl ich auch mal nur kurz kommen möchte) blockt sie ab und hat keine Zeit?
Ich habe das Gefühl das irgendwie alles von mir ausgeht. Bei unserem letzten treffen hab ich ihr gesagt das ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte - Antwort von ihr wie ich mir das vorstelle?

Zitat von otti164:
Sie ist seid 2017 von ihm getrennt nachdem er sie Krankenhausreif geschlagen hat.

Zitat von otti164:
Vor 6 Wochen (kinderloses WE ) haben wir uns mal wieder zum Kaffee getroffen . Seither verbringen wir die kinderlosen WE bei mir oder ihr .


Ihr seid mitten in der Kennenlernphase, sie ist Mutter einer 10-Jährigen, die wahrscheinlich gerade in die Pubertät kommt. Ein junges Mädchen, die vor vier Jahren vermutlich die ungesunde Beziehung ihrer Eltern miterleben musste, eventuell auch die Gewalt. Sie hat Verantwortung für ihre Tochter. Ich würde mich gerne ihrer Frage an dich anschließen, wie stellst du dir das denn vor, an den Wochenenden, wenn ihre Tochter zuhause ist? Ich vermute, sie will ihrer Tochter eure neue, junge und -noch- undefinierte Bekanntschaft nicht zumuten. Dazu gratuliere ich ihr, die Tochter hat sicherlich mit den früheren häuslichen Verhältnissen genug mitgemacht.

Mich irritiert, dass du dafür kein Verständnis zu haben scheinst, falls ich dich nicht falsch lese. Du beziehst alles auf dich und scheinst völlig zu übersehen, dass deine Freundin auch Mutter ist. Die ihre Tochter zu schützen hat. Da wirst du zurückstehen müssen. Ihr datet gerade mal seit sechs Wochen. Nachdem vorher schon einmal eine Sturm- und Drangzeit herrschte, die dann abgeflaut ist.

Wie stellst du dir das vor? Ernstgemeinte Frage.

11.03.2021 18:02 • x 1 #74


L
Mensch , da biste ja in was rein geraten. Puuuh ich finde das unheimlich mit dem Ex, dass der vorm Haus rumfährt.
Der ExMann ist noch viel zu präsent. Und wenn jemand will, dann will derjenige und dann spielt doch alles andere keine Rolle.

11.03.2021 18:21 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag