56

Wie soll ich mich verhalten?

otti164
Hallo,
Danke für deine Antwort.
So habe ich das noch garnicht gesehen - wahrscheinlich hast du recht und das Tempo das ich vorlege ist vielleicht zu schnell. Vielleicht sollte ich mehr Geduld aufbringen - das ja nicht gerade meine Stärke ist.
Natürlich kann ich auch nur von mir reden, glaube von mir aber das ich schon rücksichtsvoll und verständnisvoll bin.

11.03.2021 19:56 • x 1 #76


Heffalump
Zitat von otti164:
Vielleicht sollte ich mehr Geduld aufbringen - das ja nicht gerade meine Stärke ist.

Und dich einlesen in toxische Beziehungen

12.03.2021 02:40 • #77


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


Scheol
Zitat von Heffalump:
Und dich einlesen in toxische Beziehungen



Habe ihm schon mehrere Hinweise , auch vor Wochen schon gegeben.

Macht er bis jetzt nicht.

Bin hier raus aus dem Thema.

12.03.2021 15:11 • x 2 #78


otti164
Zitat von Scheol:
Habe ihm schon mehrere Hinweise , auch vor Wochen schon gegeben. Macht er bis jetzt nicht. Bin hier raus aus dem Thema.

E

Doch, ich hab schon viel gelesen - sogar sehr viel!
Aber wenn es einem selber betrifft dann kann man es net immer so glauben und so
verarbeiten.
Und ich bin dir sehr dankbar !

12.03.2021 15:48 • #79


Heffalump
Zitat von otti164:
Aber wenn es einem selber betrifft dann kann man es net immer so glauben und so
verarbeiten.

was glaubst du dann, wie es deine Freundin wahrnimmt - 100x schlimmer

12.03.2021 17:22 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag