P
Peter_HMP
- 22
- 4
- 1
Peter_HMP
Hey
Zitat:Anweisungen einer neutralen Person, was mit dem Eigentum deiner Ex passieren soll?!? Du schreibst kryptisch, und wenn das dein Kommunikationsstil ist, reagieren deine Leute wahrscheinlich eher auf deine Art, noch bevor sie auf deine unüberschaubaren Argumente überhaupt eingehen können.nur das was ich scharz auf weiss habe was ich auf Anweisung einer dritten neutralen Person bei der sie war, getan habe
Zitat:Oder weil deine Selbstgerechtigkeit inakzeptabel ist und jede inhaltliche Auseinandersetzung erschwert, und deshalb deine Ex auf Mitgefühl bei deiner Familie stösst.Was meine EX ihn lesen lassen hat, was sie gesagt hat weiss ich ja nicht und er weis es ja auch nicht mehr....
interessiert ihn nicht.... also er will die Wahrheit gar nicht wissen, weil ich ihn damit blossstelle....
Hey
Zitat von Peter_HMP:Wenn du Fehler gemacht hast, die du einsiehst, ist entschuldigen immer eine versöhnliche Geste. Ich würde damit warten, bis die Wogen nicht mehr so emotional sind.@Hey
Deswegen meine FRage an dich, soll ich nachgeben, mich für Dinge entschuldigen die ich nicht getan habe, soll ich einfach Gras drüber wachsen lassen, wenn die andere Seite jetzt verlangt dass ich die Garage räume, weil sie sich von mir beleidigt fühlen, obwohl das wiederum auch nicht stimmt, in keiner silbe..... Ich habe nur geschrieben sie sollen bei den Fakten bleiben und nicht noch mehr Unwahrheiten ins Spiel bringen und auf den kern der Auseinandersetzung gehen.....nämlich das ich eben nicht gelogen habe wie mir angelastet wird...
Immerhin steht auch ein bischen mein Ruf bei meiner Kindern auf dem spiel...
Nein, ich dachte jetzt ist schluss....das geht zuweit.