M
Magnum45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo, vor 4 Wochen bin ich aus unserem Haus ausgezogen nachdem es zu einen heftigen Streit gekommen ist. In meiner Hilflosigkeit habe ich vor Wut gegen einen Schrank geschlagen. Meine Frau wollte das ich den Wohnungsschlüssel abgebe und das Haus verlasse. Um weiteren Streit zu vermeiden, bin ich gegangen. Jetzt wohne ich seid 4 Wochen auf dem Campingplatz. Fast 8 Jahre voller Hoffnung. Ganz unschuldig an dieser Situation bin ich aber auch nicht. Ich wollte immer allen es recht machen. Auf der Arbeit, zu Hause. Habe jede Last von den Schultern meiner Frau nehmen wollen. Dabei haben wir uns vergessen. Wir haben auch noch zwei Kinder und der Schwiegervater wohnt auch bei uns und ist ein Pflegefall. Wenn ich dann mal zu gestresst war, dann habe ich auch mal zwei - drei B. abends getrunken. Ich bin dadurch nicht ruhiger geworden sondern leider gereitzter. Mir tut das alles so leid und kann meine Frau verstehen. In ihr ist immer mehr von unsere Liebe gestorben. Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen und vieles anders machen. Meine Frau will aber nichts mehr von mir wissen. Nicht einmal hat sie nachgefragt wie es mir geht. Ich mache gerade die Hölle durch. Es ist ein Schmerz in mir, der fast nicht auszuhalten ist. Ich habe meine große Liebe verloren und ich weiß nicht wie ich damit weiter leben kann.
Lg.
Lg.