Magnum45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Magnum45
Mitglied
Stef_85
Mitglied
Magnum45
Mitglied
Stef_85
Mitglied
Magnum45
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Magnum45
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Magnum45:Hallo,
nicht wirklich. Wollte jetzt am Wochenende mit dem jüngsten 6 Jahre zu meinen Eltern fahren. Angeblich wollte er nicht zu mir und auch nicht zu Oma und Opa. Der älteste ist 22 Jahre. Da ist Funkstille. Er antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ich hatte mit unserem jüngsten immer ein sehr gutes Verhältnis. Ich vermute mal, ich habe meiner Frau Schmerz zugefügt und sie lässt mich jetzt leiden. Ich kann auch damit falsch liegen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich weiß nur eins, das alles Schmerz tief in meinem Herzen. Weiter machen und um meine Familie kämpfen. Mehr kann ich jetzt nicht machen.
Lg
Eswirdbesser
Mitglied
Sabine
Mitglied
Lexor
Gast